1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Alufelge Transit BJ >07

Diskutiere Alufelge Transit BJ >07 im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Felge in schwarz gerne ALu größe sollte 16" sein, kann auch 15 sein bitte KEINE größeren Traglast bzw zGG des Fahrzeuges sollte eingehalten...

1. redxj

redxj Neuling

Suche Felge in schwarz gerne ALu
    größe sollte 16" sein, kann auch 15 sein bitte KEINE größeren
    Traglast bzw zGG des Fahrzeuges sollte eingehalten werden also so um die 3to

Weiß wer was , hat wer was?
    Freu mich über ne positive Rückmeldung

Thema:

Alufelge Transit BJ >07

Die Seite wird geladen...

Alufelge Transit BJ >07 - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit Sport 18 Zoll Alufelgen

Transit Sport 18 Zoll Alufelgen: Hallo, Ich suche neue Radmuttern (M14x2mm Flachbund) für meine MS rvs 18 Zoll Alufelgen? Kann mir da jemand weiter helfen? MfG[ATTACH]
  2. Suche Alufelgen Transit

Suche Alufelgen Transit: Hallo Bin auf der Suche nach 18" Transit Alufelgen . Am liebsten Ms Design .
  3. Suche Suche Radmuttern für original Ford Alufelgen für Transit

Suche Radmuttern für original Ford Alufelgen für Transit: Hallo allerseits, ich habe kürzlich voller Stolz für meinen Ford Transit, Baujahr 2003 einen gebrauchten Satz Alu Felgen original von Ford...
  4. Suche Alufelgen für Ford Transit T260

Alufelgen für Ford Transit T260: Hi, Suche für einen Kollegen einen Satz Alu's für einen Ford Transit T260. Hat jemand vielleicht was rumzuliegen? Bitte alles anbieten :)
  5. Suche Suche Radmuttern für Alufelgen am Transit

Suche Radmuttern für Alufelgen am Transit: Hallo zusammen, ich benötige für die Alufelgen 5.5J x 16 H2 ET56mm an meinem Transit Euroline, EZ 2001, Typ FZEY, KW74 neue Radmuttern. Ich hätte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden