1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Alufelgen 15" inkl. M+S Bereifung

Diskutiere Alufelgen 15" inkl. M+S Bereifung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Forum, ich hab noch einen Satz Alufelgen den ich nicht mehr benötige da ich neue habe. Bilder gibts hier:...

  1. #1 Benny2901, 29.02.2012
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo Forum,

    ich hab noch einen Satz Alufelgen den ich nicht mehr benötige
    da ich neue habe.

    Bilder gibts hier:
    http://img217.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=imag0108zt.jpg


    Sie sind noch nicht gereinigt, 1-2 jahre kann man die reifen bestimmt noch fahren,
    LK 4x108, keine großartigen beschädigungen an den Felgen.
    Folgende Reifen sind momentan drauf: 195/60 R15

    Besichtigen bzw. abholen kann man die Felgen in Essen-Frohnhausen!!!

    Preislich dachte ich an 120,00 Euro VB


    mfg
    Benny
     
  2. #2 Benny2901, 12.03.2012
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Keiner interesse?!

    Finde die Felgen zu schade für den Keller...

    Preisvorschläge nehme ich auch gerne an.....kein problem, man kann
    über alles reden...:top1:


    mfg
    Benny
     
  3. #3 Binford Micha, 17.03.2012
    Binford Micha

    Binford Micha Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Turnier MK3 Bj.2003 2,0
    Die muss ich heute mal meiner Frau zeigen.Vielleicht wär das was für ihren FoFo.
     
  4. #4 Benny2901, 17.03.2012
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo,

    mach das...;)

    Die werde natürlich vorher noch gründlich sauber gemacht,
    solltet ihr euch dafür entscheiden...


    mfg
    Benny
     
  5. #5 Benny2901, 18.03.2012
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Immernoch keiner interesse?!


    Der Preis ist immernoch VB!!!


    mfg
    Benny
     
  6. #6 Binford Micha, 20.03.2012
    Binford Micha

    Binford Micha Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Turnier MK3 Bj.2003 2,0
    Sorry,sie hätte doch lieber was filigraneres.Und am liebsten dann doch direkt 17".Sorry.Hätte prima gepasst,weil ich bei solchen Sachen mir die Dinge lieber selber angucke bevor ich sowas kaufe.Bin da etwas vorsichtiger.
    Wenn ich bedenke das ich für meine Felgen nach Königswinter gefahren bin.Und jetzt ärger ich mich mit Ford und der Polizei rum.Das wird bestimmt noch lustig.
    Gruss Micha
     
  7. #7 Benny2901, 21.03.2012
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hm, schade....

    wäre auch noch vom Preis runter gegangen,
    will die endlich aus dem Keller weg haben...:rasend:

    Kein einziger interesse?! :weinen2:

    Preislich wird man sich schon einig...


    mfg
    Benny
     
  8. #8 ScorpioN82, 21.03.2012
    ScorpioN82

    ScorpioN82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
    hi!!

    zwar suche ich diese felgen nicht unbedingt aber 1 satz als ersatz, dafür wären die wohl noch gut....könntest du eine felge mal sauber gemacht abfotografieren??? und würdest du auch versenden?? was wäre denn im preis noch machbar??? wie siehts mit bordsteinmacken aus o.ä??? evt. detailsbilder von jeder felge vorhanden oder machbar??

    mfg
     
  9. #9 Benny2901, 21.03.2012
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo,

    alles machbar...:) Spätestens zum Wochenende stelle ich
    hier Bilder der gesäuberten Felgen ein, detailbilder von jeder Felge
    werden auch gemacht, dann sieht man ja ob macken oder Kratzer
    vorhanden sind...:top1:

    Die genaue Profiltiefe kann ich dann auch notieren,
    dann dürfte ja nichts wichtiges mehr fehlen, oder?! :gruebel: ;)


    mfg
    Benny
     
Thema:

Alufelgen 15" inkl. M+S Bereifung

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 15" inkl. M+S Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link)

    Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link): Hallo, ich möchte gerne meine Alufelgen (1 Saison gefahren) von meinem Grand C-Max verkaufen. Ist ein Komplettradsatz mit Reifen und den passenden...
  2. Biete Ford 4x Alufelgen auf Winterreifen 15Zoll inkl Abdeckungen usw. [bspw für Escort]

    Ford 4x Alufelgen auf Winterreifen 15Zoll inkl Abdeckungen usw. [bspw für Escort]: Update 3: Verkauft Update 2: ++++ WEIHNACHTSAKTION ++++ Preissenkung auf 50 EUR.... und weg damit! Update: Käufer hat sich nicht mehr...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Montage Alufelgen inkl. Zentrierringe

    Montage Alufelgen inkl. Zentrierringe: Hallo zusammen, hab mir für meinen Focus Turnier neue Winterreifen + Alufelgen besorgt. Jetzt sind bei den Alufelgen jeweils Zentrierringe...
  4. Biete V: 17'' ATS Alufelgen inkl. Bereifung 215/40 Focus/Mondeo/Fiesta/Cougar usw.

    V: 17'' ATS Alufelgen inkl. Bereifung 215/40 Focus/Mondeo/Fiesta/Cougar usw.: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine sehr schönen Sommerräder vom MK1. Es handelt sich um ATS DTC Superlight in 7,5x17 ET40'' mit Nankang Ultra...
  5. Biete Dezent F 7x17 LK 5x108 Alufelgen inkl. ABE neu beschichtet (Pulver)

    Dezent F 7x17 LK 5x108 Alufelgen inkl. ABE neu beschichtet (Pulver): Zum Verkauf steht ein Satz neu beschichteter Dezent F Alufelgen in der Größe 7x17 ET 43 inkl. ABE Die Felgen wurden vor einem Monat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden