1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link)

Diskutiere Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link) im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich möchte gerne meine Alufelgen (1 Saison gefahren) von meinem Grand C-Max verkaufen. Ist ein Komplettradsatz mit Reifen und den passenden...

1. #1 2012er Grand, 28.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2016
    2012er Grand

2012er Grand Neuling

2. #2 danielu, 02.05.2016
    danielu

danielu Neuling

Hi. Ist da ein rdks drin verbaut ?

3. #3 2012er Grand, 09.05.2016
    2012er Grand

2012er Grand Neuling

Nein, ist nicht verbaut.

Thema:

Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link)

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link) - Ähnliche Themen

1. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reifen 185/70 R14

Reifen 185/70 R14: Hallo, kann ich auf einem Focus 1 Sommerreifen 185/70 R14 fahren? Es müßte gehen, da die Reifen den gleichen Durchmesser haben wie 195/60 R15. Hat...
  3. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  4. Linker Außenspiegel

Linker Außenspiegel: Hallo Cougar Gemeinde , mir wurde heute mein linker Spiegel abgefahren,Glas und Spiegel „Gehäuse „ kaputt.. Glas bekommt man so wie ich gesehen...
  5. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden