Tuning -Allgemein Alufelgen 17" TeamDynamics

Diskutiere Alufelgen 17" TeamDynamics im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe mir neulich gebraucht, günstig Felgen gekauft. Heute hab ich mir neue Sommerreifen aufziehen lassen und mir wurde gesagt das...

1. #1 Kasron, 25.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
    Kasron

Kasron Neuling

Hallo,

Ich habe mir neulich gebraucht, günstig Felgen gekauft. Heute hab ich mir neue Sommerreifen aufziehen lassen und mir wurde gesagt das eine davon Kaputt sei. Anscheind ist wohl eine acht in den Felgen und ich soll sie lieber auswechseln weil es Lebengefährlich ist.
    Mein Problem ist ich würde die selbe Felge gerne neu kaufen, allerdings finde ich sie nirgendswo weil sie bestimmt zu alt ist. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr wisst was für ein genauer Typ diese Felge ist. Ist es eine Jet von TeamDynamics?
    Maße: 7.0 17" 215 40
    Lochkreis: 4x 108

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge:

2. #2 lambda1, 23.05.2015
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hi,
    frag doch einfach mal bei Team Dynamics direkt an.
    Da bekommst Du zügig ne kompetente Auskunft.
    MfG
    Lambda1

Thema:

Alufelgen 17" TeamDynamics

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 17" TeamDynamics - Ähnliche Themen

1. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  2. Alufelgen

Alufelgen: Ich würde sehr gerne mir 17 Zoll Felgen an meinen Streetka verbauen, leider finde ich extrem wenige angaben. Hat jemand einen link wo man sich...
  3. Biete Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17)

Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17): Ich möchte meinen Ford Ranger XLT Doppelkabine verkaufen. War mein Traumauto, leider aber letztendlich ein Fehlkauf (Platzbedarf, Rangierfähigkeit...
  4. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Performance Rad 17 Zoll

Ford Performance Rad 17 Zoll: Ford bietet in seinem Zubehörkatalog dieses Rad an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden