Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Alufelgen 18 zoll für ST170

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von basti1625, 08.06.2009.

  1. #1 basti1625, 08.06.2009
    basti1625

    basti1625 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Style, 2009, 1,6l
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis wo man gute 18 zoller alus herbekommt. Der ST170 hat ja 17 zoll 4loch Alufelgen kann man da irgentwas umbauen das man da auch 17 oder 18 zoller Alus mit 5 loch nehmen kann da gibt es ja viel mehr weil ich finde ja überhaupt keine ordentlichen alus für meinen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 08.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    es gibt adapterplatten von 4 x 108 auf 5 x 108 sind aber nicht ganz billig und soweit ich weiss auch ohne abe oder teilegutachten heisst also sondreintragung!!!

    suche dir mal am besten was passendes raus und mit den unterlagen ab zum tüv was die leutz dazu sagen ;)
     
  4. #3 Stchris, 08.06.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    H und R stellt solche Adapterplatten her schau mal bei denen auf der Seite wegen ABE bzw Teilegutachten ob die mit oder ohne sind weiß ich auch nicht. Ansonsten 4 Loch nehmen.
     
  5. #4 WhiteST, 09.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2009
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Na dann such mal richtig!

    hier zum Beispiel 21 verschiedene 18" Felgen für den ST170 (find die Borbet LS cool sind ähnlich den orig. ST170-Felgen! aber in 8x18")
    https://www.reifen.com/wheel/search...ocus&carTypeId=4896&rimMF=&nextStep=4#rimlist

    oder hier musst dich ein bisschen durchsuchen
    http://www.stg-gmbh.com/tuning.html
    Teamdynamics zum Beispiel hat einige 18"er in 4x108

    oder guck hier
    http://www.focus-gallery.de/content/galerie.asp?Modell=MK1%20(bis%202005)&Typ=&Ausstattung=ST170&Reifengroesse=18&Farbe=&Suchtext=&Leistungsdiagramm=&Umfrage=&Video=&Bewertungen=&Sortierung=Durchschnitt&Start=1&ende=2&pagechange=3&PN=1
    das sind alles ST170 in der Gallery mit 18" Felgen



    Hoffe damit geholfen zu haben

    Gruß
    Micha

    Achja, ich persönlich find den Umbau auf 5x108 zu teuer und unnötig bei
    dem Angebot an Felgen ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen 18 zoll für ST170

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 18 zoll für ST170 - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

    17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...
  2. 17 Zoll Felgen auf MK7.5?

    17 Zoll Felgen auf MK7.5?: Hallo, Ich wollte mir evtl mal neue Felgen fürs Auto holen, dabei bin ich bei den Tomason TN-1 hängen geblieben. Nun sind diese aber 8Jx17 Zoll...
  3. Suche Fiesta 17 Zoll Alu.

    Fiesta 17 Zoll Alu.: Hallo Ich suche eine oder zwei Serienfelgen.... siehe Bild. Sollten in sehr guten Zustand sein. Danke [ATTACH]
  4. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...