Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alufelgen 18 Zoll

Diskutiere Alufelgen 18 Zoll im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich bin neu hier und brauche mal ein paar Vorschläge für ein schickes paar Schuhe für meinen Fofo ;) Finde die Barracuda Tzunamee ganz gut,...

1. #1 Nicolettas_fofo, 23.12.2012
    Nicolettas_fofo

Nicolettas_fofo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport
    1,6 16 V
    Hi, ich bin neu hier und brauche mal ein paar Vorschläge für ein schickes paar Schuhe für meinen Fofo ;)
    Finde die Barracuda Tzunamee ganz gut, wäre aber dankbar für jeden weiteren Tipp
    :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.12.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Felgen sind schwer und teuer, in der Preisklasse lieber Richtung OZ schauen

Hast du daran gedacht das die Räder in der Größe dem Komfort schaden (u.a schweres lenken, schlechte Beschleunigung, härteres Fahrwerk) und den Spritverbrauch in die Höhe treiben? Und die Räder nur gut zur Geltung kommen wenn man den Wagen etwas tieferlegt?

4. #3 Nicolettas_fofo, 24.12.2012
    Nicolettas_fofo

Nicolettas_fofo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport
    1,6 16 V
    Hi, danke für den Tipp :top1:
    Bin noch total unentschlossen was für Felgen es werden sollen.:rotwerden:
    Du hats recht die Barracudas sehen bestimmt besser aus wenn der Wagen auch tiefer ist
    Daher bin ich für jeden Tipp/Vorschlag dankbar:weinen2:
    Habe mir ein Limit von 1500 gesetzt

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Paar gebrauchte 18er mit neuen Reifen, 30er Federn und Spurplatten bekommste dafür locker... ;)
    Dann sieht das schon ordentlich aus...

6. #5 die-oma, 25.12.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    hätte auch paar schöne 19er im angebot wenn du möchtest bleibt auch noch geld für 40mm federn und reifen übrig. :D

Thema:

Alufelgen 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...
  4. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...
  5. Biete Alufelgen