Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Alufelgen 18 Zoll

Diskutiere Alufelgen 18 Zoll im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo! Wer hat das gleiche Problem? Alufelgen 18 zoll original fangen an zu "rosten", das heißt Wasser geht unter den Lack und wird brüchig. Sieht...

1. #1 eileenmonty, 07.01.2011
    eileenmonty

eileenmonty Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4 Titanium
    Hallo!
    Wer hat das gleiche Problem?
    Alufelgen 18 zoll original fangen an zu "rosten", das heißt Wasser geht unter den Lack und wird brüchig.
    Sieht aus wie kleine Risse die immer größer werden.
    Das habe ich bei 3 Felgen an verschiedenen Stellen.:rotwerden:

2. #2 autohaus bathauer, 07.01.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Sowas passiert wenn man microsteinschläge an die felgen bekommt die bis auf das metall gehen und wenn da spritzwasser mit streusalz angreifen kann sieht das halt so aus wie du es beschreibst.

Thema:

Alufelgen 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Biete Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo

Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo: Verkaufe einen kompletten Satz Borbet Felgen in schönem 5x2 Speichen Design. Technische Daten: 6,5Jx16 ET40 Lochkreis 5x108 Die Felgen wurden...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit Sport 18 Zoll Alufelgen

Transit Sport 18 Zoll Alufelgen: Hallo, Ich suche neue Radmuttern (M14x2mm Flachbund) für meine MS rvs 18 Zoll Alufelgen? Kann mir da jemand weiter helfen? MfG[ATTACH]
  3. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  4. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  5. Ford Fusion, suche 6,5x16 Zoll Alufelgen

Ford Fusion, suche 6,5x16 Zoll Alufelgen: Hallo Ich suche einen Satz gut erhaltener, gebrauchter Alufelgen für meinen Fusion in 6,5 x 16 Zoll, ET=52,5, 4 x 108 mm Lochkreis, eventuell mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden