1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alufelgen 18"

Diskutiere Alufelgen 18" im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe meine mattschwarzen Rondell Alufelgen. Maße sind: 18", 8,5J/42 Lochkreis 108. Ich hatte sie letzten Sommer an meinem Galaxy...

1. #1 crisby, 04.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2011
    crisby

crisby Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy WA6 2007 2.0 tdci
    Hallo, ich verkaufe meine mattschwarzen Rondell Alufelgen. Maße sind: 18", 8,5J/42 Lochkreis 108. Ich hatte sie letzten Sommer an meinem Galaxy WA6. Sie passen aber auch auf andere Fordmodelle. Felgen sind wie gesagt mattschwarz und in einem sehr guten Zustand. Eine Felge hat am Rand einen Kratzer. Neupreis liegt bei etwas über 700 Euro.
    Ich hätte gern 500 VHB Bei Fragen einfach eine Mail schicken.

http://s1.directupload.net/file/d/2637/9cjnk5so_jpg.htm

2. #2 Mr. Binford, 04.09.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab deinen link mal gangbar gemacht. Lochkreis ist 5x108, das ist noch ganz gut zu erwähnen.

3. crisby

crisby Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy WA6 2007 2.0 tdci
    danke dir

Thema:

Alufelgen 18"

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 18" - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...
  2. Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?

Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?: Guten Abend, ich würde mir gerne Alufelgen zulegen, habe nur leider keine Ahnung welche ich da nehmen muss?! Ford Focus 1,4l 75PS Bj 2002 Habe...
  3. Biete Ford Focus ST 18" Alufelgen

Ford Focus ST 18" Alufelgen: Hallo zusammen. Biete hier meine Ford Focus ST Felgen an. Hatte sie mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung auf einem Ford Focus MK 3 montiert....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 18" Felgen

18" Felgen: Moin ich habe mal ne Frage wegen 18" Felgen. sind die gegenüber den Standard 16" wesentlich unkomfortabler? Serien Fahrwerk ist verbaut lg Jürgen
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 18" Felgen/Reifen

18" Felgen/Reifen: Moinsen, ich suche einen Forumskollegen der auf einem nicht tiefergelegten Focus,bevorzugt Kombi 18" Felgen montiert hat. aus der Nähe...