Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Alufelgen 19 oder 20 Zoll?

Diskutiere Alufelgen 19 oder 20 Zoll? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen Mondeo Turnier gekauft und möchte nun andere Räder anbauen. Ich tendiere zwischen 19 und 20 Zoll. Hat...

1. #1 *Titan*, 12.07.2009
    *Titan*

*Titan* Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    hallo zusammen.
    Ich habe mir einen neuen Mondeo Turnier gekauft und möchte nun andere Räder anbauen.
    Ich tendiere zwischen 19 und 20 Zoll.
    Hat jemand Erfahrungen zum fahrverhalten mit 20 Zoll Felgen?

Was gibt es für Anbieter die für den Mondeo schicken Felgen anbieten?

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
Thema:

Alufelgen 19 oder 20 Zoll?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 19 oder 20 Zoll? - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  4. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...
  5. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...