1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alufelgen 7 J x 15, ET 30 Carelly Odin mit Doppellochkreis 4 x 108 und 4 x 100

Diskutiere Alufelgen 7 J x 15, ET 30 Carelly Odin mit Doppellochkreis 4 x 108 und 4 x 100 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin ihr Lieben, biete hier einen Satz gebrauchter aber keineswegs verbrauchter Alufelgen des Herstellers Carelly, Typ Odin in der Größe 7 J x...

1. ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Moin ihr Lieben,

biete hier einen Satz gebrauchter aber keineswegs verbrauchter Alufelgen des Herstellers Carelly, Typ Odin in der Größe 7 J x 15, ET 30 und Doppellochkreis 4 x 108 und 4 x 100 an, die ich gründlich geschliffen und anschließend grundiert habe. Eigentlich wollte ich die Felgen auf meinem 87er Ford Orion fahren, aber ich habe noch andere Felgen gefunden. Die passenden Nabendekel sind selbstverständlich dabei. Ein Gutachten hat jede TÜV oder Dekrastation zur Verfügung.

Bilder und Beschreibung gibt es auch hier:

http://www.ebay.de/itm/Alufelgen-Ca...21?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aa62ac215

Forumspreis 90 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen 7 J x 15, ET 30 Carelly Odin mit Doppellochkreis 4 x 108 und 4 x 100

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 7 J x 15, ET 30 Carelly Odin mit Doppellochkreis 4 x 108 und 4 x 100 - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...
  5. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...