Alufelgen 7jx15h2 ET 35mm

Diskutiere Alufelgen 7jx15h2 ET 35mm im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo....Bin neu hier und habe gleich fragen. Ich habe mir am Freitag einen Mondeo Kombi BJ 11.97 gekauft Schlüsselnummer 0928 /8410 Ich habe...

  1. #1 jurgenkoeln, 20.08.2012
    jurgenkoeln

    jurgenkoeln Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    11.97
    Zetec 2.0
    Hallo....Bin neu hier und habe gleich fragen.

    Ich habe mir am Freitag einen Mondeo Kombi BJ 11.97 gekauft
    Schlüsselnummer 0928 /8410

    Ich habe heute gesehen das die Schrauben nur zur hälfte auf die Bolzen passen. Das ist doch nicht normal....die Schrauben sitzen aber fest....gibt es da andere Muttern????

    Was mir auch aufgefallen ist.das er beim Gasgeben ab und zu mal Ruckelt.....was kann das sein????????

    Habe jetzt 205/50 R15 Reifen drauf welche Reifen könnte ich auf die Alus noch drauf machen....da ich keine ABE habe....in der Zulassung sind die Felgen eingetragen.

    Danke schonmal für eure hilfe:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 20.08.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Was genau meinst du mit halb und wie hast du das festgestellt ?

    Ruckeln kann alles sein ohne weitere Infos.

    205 dürfte schon die grösste grösse sein.


    ...mit Tapatalk gesendet...
     
  4. #3 Meikel_K, 20.08.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Beschreibung verstehe ich auch nicht. Wenn zu wenige tragende Gewindegänge vorhanden sind, kann das Gewinde ausreißen. Wenn die Räder wirklich für den Mondeo geeignet sind, sind offenbar die falschen Radmuttern drauf. Die serienmäßigen 2-teiligen Ford-Aluradmuttern gehören nicht auf Zubehör-Räder. Jedes Rad darf nur mit den passenden Muttern befestigt werden.
    Die 15"-Serienreifen für den Mk2 waren 195/60 R 15 und 205/55 R 15. Mit Zubehörrädern dürfen trotzdem andere Dimensionen gefahren werden, die Seriendimensionen hingegen nicht unbedingt. Ohne Gutachten kann man also nichts sagen. Auf 7J dürfen im Prinzip alle 3 Dimensionen gefahren werden.
     
Thema:

Alufelgen 7jx15h2 ET 35mm

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 7jx15h2 ET 35mm - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

    Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  4. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  5. 8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max

    8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen, ob 8,5 x18 ET 45 ohne Karosseriearbeiten möglich sind? Möchte gern, das die Felgen möglichst bündig zum...