Alufelgen 7jx15h2 ET 35mm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jurgenkoeln, 20.08.2012.

  1. #1 jurgenkoeln, 20.08.2012
    jurgenkoeln

    jurgenkoeln Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    11.97
    Zetec 2.0
    Hallo....Bin neu hier und habe gleich fragen.

    Ich habe mir am Freitag einen Mondeo Kombi BJ 11.97 gekauft
    Schlüsselnummer 0928 /8410

    Ich habe heute gesehen das die Schrauben nur zur hälfte auf die Bolzen passen. Das ist doch nicht normal....die Schrauben sitzen aber fest....gibt es da andere Muttern????

    Was mir auch aufgefallen ist.das er beim Gasgeben ab und zu mal Ruckelt.....was kann das sein????????

    Habe jetzt 205/50 R15 Reifen drauf welche Reifen könnte ich auf die Alus noch drauf machen....da ich keine ABE habe....in der Zulassung sind die Felgen eingetragen.

    Danke schonmal für eure hilfe:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 20.08.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Was genau meinst du mit halb und wie hast du das festgestellt ?

    Ruckeln kann alles sein ohne weitere Infos.

    205 dürfte schon die grösste grösse sein.


    ...mit Tapatalk gesendet...
     
  4. #3 Meikel_K, 20.08.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Beschreibung verstehe ich auch nicht. Wenn zu wenige tragende Gewindegänge vorhanden sind, kann das Gewinde ausreißen. Wenn die Räder wirklich für den Mondeo geeignet sind, sind offenbar die falschen Radmuttern drauf. Die serienmäßigen 2-teiligen Ford-Aluradmuttern gehören nicht auf Zubehör-Räder. Jedes Rad darf nur mit den passenden Muttern befestigt werden.
    Die 15"-Serienreifen für den Mk2 waren 195/60 R 15 und 205/55 R 15. Mit Zubehörrädern dürfen trotzdem andere Dimensionen gefahren werden, die Seriendimensionen hingegen nicht unbedingt. Ohne Gutachten kann man also nichts sagen. Auf 7J dürfen im Prinzip alle 3 Dimensionen gefahren werden.
     
Thema:

Alufelgen 7jx15h2 ET 35mm

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 7jx15h2 ET 35mm - Ähnliche Themen

  1. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  2. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  3. Alufelgen immer ohne Radmuttern???

    Alufelgen immer ohne Radmuttern???: Hallo, ich habe mir bei meinem Ford-Händler Winterreifen mit Alufelgen gekauft... Nachdem ich sie zu meiner Werkstatt zum Einlagern gebracht...
  4. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...
  5. Biete Fiesta Alufelgen mit Conti TS800 - 175/65/R14 - ca. 6,3mm

    Fiesta Alufelgen mit Conti TS800 - 175/65/R14 - ca. 6,3mm: Hi, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel: Alufelgen von Ford Fiesta JA8 (BJ 2009): *4 Alufelgen 5,5x14H2 - ET37,5 - Original Ford - Lochkreis 4x108 *4...