1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Alufelgen 8Jx19 ET 52,5 5x2 Speichen Stern-Design Silber/Glanzgedreht für Kuga

Diskutiere Alufelgen 8Jx19 ET 52,5 5x2 Speichen Stern-Design Silber/Glanzgedreht für Kuga im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete 4 originale Ford-Alufelgen 8Jx19 H2 ET 52,5 im 5x2 Speichen Stern-Design Silber/Glanzgedreht für Kuga Titanium/Individual...

1. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Hallo zusammen,

biete 4 originale Ford-Alufelgen 8Jx19 H2 ET 52,5 im 5x2 Speichen Stern-Design Silber/Glanzgedreht für Kuga Titanium/Individual ab 01/2013. Passend für Reifengrösse 235/45 R 19, Ford-Teilenummer 1806735, Listenpreis pro Stück 343,40.

Drei Felgen sind praktisch neuwertig ohne Beschädigungen, eine Felge wurde durch einen Spanngurt beim Transport des Autos nach einer Panne an einer Stelle am Felgenhorn verkratzt. Alle Felgen sind gereinigt und trocken eingelagert. Fotos folgen oder kurzfristig per Mail.

Preis 450,- € an Selbstabholer oder zzgl. Versand nach Absprache, PLZ 76870

Gruss

2. Mo90

Mo90 Guest

Kannst du dazu mal bitte Bilder einstellen?

3. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Sind verkauft, Thema kann geschlossen werden.

Thema: Alufelgen 8Jx19 ET 52,5 5x2 Speichen Stern-Design Silber/Glanzgedreht für Kuga
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebruikte velgen 8jx19 et52 5

,
  2. ford kuga glanzgedreht

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 8Jx19 ET 52,5 5x2 Speichen Stern-Design Silber/Glanzgedreht für Kuga - Ähnliche Themen

1. Kuga bj11/19 Umfeldbeleuchtung Strom abgreifen.

Kuga bj11/19 Umfeldbeleuchtung Strom abgreifen.: Hallo ich besitze eine Kuga bj 11/19. Ich würde gern den Strom von der Spiegelumfeldbeleuchtung abgreifen aber im Motorraum. Kenn sich jemand...
  2. Suche Cosworth Design Felgen 16“

Cosworth Design Felgen 16“: Suche Felgen mit Deckel wäre froh über Angebot. Gruß
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfiltertausch Kuga 1

Luftfiltertausch Kuga 1: Hallo, wollte heute meinen Luftfilter erneuern und musste feststellen, dass der neue Rundfilter wohl eine Kleinigkeit zu lang zu sein scheint....
  4. Ford kuga Rücklicht

Ford kuga Rücklicht: Hallo zusammen Ford kuga St line, hatte alle Modelle das selbe Problem mit Rücklicht an der Spitze vom Plastik Spitze, der wird krumm und...
  5. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden