Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alufelgen - Aber welche ET?!

Diskutiere Alufelgen - Aber welche ET?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe folgendes Problem: Bei der Felge, mit der ich liebäugel (Dezent "RB dark"), gibt es in der favorisierten Größe (16") zwei verschiedene ET´s...

  1. #1 FoFoE85, 24.02.2010
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Habe folgendes Problem: Bei der Felge, mit der ich liebäugel (Dezent "RB dark"), gibt es in der favorisierten Größe (16") zwei verschiedene ET´s (Einpresstiefen) zur Wahl! Und zwar 43 (mm?) und 48! Welche ist denn jetzt am geschicktesten? Mit welcher ET kommt das Rad weiter aus dem Radhaus raus (sieht halt besser aus!)?

    DANKE schon mal im Voraus,

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Weiter rauskommen tut ein Rad immer mit der kleineren ET-die Felge steht dan weniger weit im Radhaus(was die ET ja angibt)
     
  4. #3 slenaerts, 25.02.2010
    slenaerts

    slenaerts Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 09/2007 1.6 TDCI
    Das gleiche problem habe ich auch mit denen felgen die ich haben möchte die borbet lv 5 16 zoll aber mein händler meinte wird schwer diese eintragen zulassen wegen der ET und da er für diese kein gutachten bekommen würde

    könnt ihr mir da weiterhelfen???
     
  5. #4 FoFoE85, 26.02.2010
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    @stali8

    Also besser die mit der 43er ET nehmen, ja? Sieht bestimmt geil aus, die schwarz-silberne Felgen-Kombi auf nem dunkelblauen FoFo Turnier...:rolleyes::)
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Wie schon erwähnt, was dir halt besser gefällt. Ich würde natürlich auch die mit weniger nehmen. Passen sollte es auf jeden Fall
     
Thema:

Alufelgen - Aber welche ET?!

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Aber welche ET?! - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  4. 8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max

    8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen, ob 8,5 x18 ET 45 ohne Karosseriearbeiten möglich sind? Möchte gern, das die Felgen möglichst bündig zum...
  5. Alufelgen tausch

    Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen