Alufelgen Abwärtskompatibilität MK8
Diskutiere Alufelgen Abwärtskompatibilität MK8 im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leute, der Fiesta 10/2017 MK8 C&C von meinem Vater benötig einen Satz Alufelgen. Besteht die Möglichkeit Felgen vom MK7 oder MK6 ebenfalls...
Thema:
Alufelgen Abwärtskompatibilität MK8
Die Seite wird geladen...
-
Alufelgen Abwärtskompatibilität MK8 - Ähnliche Themen
-
FORD WINTERRÄDER 5X108 225/40R18 RDKS ALUFELGEN
FORD WINTERRÄDER 5X108 225/40R18 RDKS ALUFELGEN: Hallo, biete hier einen gebrauchten Komplettradsatz Winterräder für einen Ford Focus, C-Max, Mondeo und andere Ford Modelle an. Der Radsatz hat... -
Alufelgen 5 1/2 x 14 et 43,5
Alufelgen 5 1/2 x 14 et 43,5: Mor sind alus in der oben genannten größe in die hände gefallen. Weiß jemand ob die et 43,5 passt? Sie sollen von eimen fiesta mk6 stammen aber... -
Verkaufe 4 originale Ford Alufelgen
Verkaufe 4 originale Ford Alufelgen: Verkaufe 4 originale Ford Alufelgen in der Größe 6,5 x 16 ET40. Preis VB 160 €. -
Styling -Allgemein Alufelgen für Transit Custom
Alufelgen für Transit Custom: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einigermaßen hübschen Alufelgen für meinen neuen Ford Transit Custom 340, L2H1; LKW, 2,0 l... -
Alufelgen für M14 Radbolzen waren auf M12ern montiert - Problem?
Alufelgen für M14 Radbolzen waren auf M12ern montiert - Problem?: Hallo, ich habe bei Kleinanzeigen einen Satz schöne Ford Alufelgen gebraucht gekauft für unseren Tourneo Connect (Modell 2021). Der Verkäufer...