Alufelgen auf neuen Mondeo Turnier ???

Diskutiere Alufelgen auf neuen Mondeo Turnier ??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wer weiß was es beim neuen Mondeo für Felgen gibt (Alufelgen) spiele mit dem Gedanken mir einen neuen zu kaufen und dachte das ich die...

1. #1 Mondeo 2364, 01.07.2007
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Hallo wer weiß was es beim neuen Mondeo für Felgen gibt (Alufelgen) spiele mit dem Gedanken mir einen neuen zu kaufen und dachte das ich die Felgen von meinem 2005er nehme aber der FFH sagte das passt nicht hab da garnicht weiter gefragt und nun wollte ich das halt mal wissen !!! Möchte das Auto zwar erst nächstes Jahr aber vielleicht finde ich ja im Winter paar schöne Felgen im Zubehör da sind die billiger ! Hoffe da kennt sich jemand aus !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fredy C, 02.07.2007
    Fredy C

Fredy C Guest

Thema:

Alufelgen auf neuen Mondeo Turnier ???

Die Seite wird geladen...

Alufelgen auf neuen Mondeo Turnier ??? - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....