Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Alufelgen aufbereiten

Diskutiere Alufelgen aufbereiten im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Taunus-Fans, ich habe ein Problem und vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich besitze einen Ford Taunus aus 1. Hand Baujahr 1977, in...

1. #1 Alex_Ford, 03.10.2013
    Alex_Ford

Alex_Ford Neuling

Fahrzeug:
    Taunus 1977, 1.6 L
    Hallo Taunus-Fans,

ich habe ein Problem und vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich besitze einen Ford Taunus aus 1. Hand Baujahr 1977, in der L Version. Der Vorbesitzer hat sich die typischen Ghia Alufelgen für dieses Fahrzeug zu gelegt.

2 dieser Alufelgen sind im Originalzustand Hochglanz poliert, die Vertiefungen rings rum im äußeren Bereich sind leicht beige. Die beiden anderen Alufelgen sind ebenfalls Hochglanz poliert, so wie es aussieht hat der Erstbesitzer (warum auch immer) die Vertiefungen mit einem Pinsel silber angestrichen.

Meine Frage: gibt es ein Mittel mit dem man versuchen könnte die Farbe schonend herunter zu bekommen oder kenn jemand alternativ eine Firma im Großraum Stuttgart bei der man Alufelgen zu einem vernünftigen Preis aufbereiten kann.

Danke und Grüße
    Alexander

Thema:

Alufelgen aufbereiten

Die Seite wird geladen...

Alufelgen aufbereiten - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Suche 17" Alufelgen

17" Alufelgen: Hallo zusammen, ich würde mich über eure Angebote für 17" Felgen freuen. Vorzugsweise original Ford. Bitte nur intakte, rund laufende ohne...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...