Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Alufelgen aufbereiten

Dieses Thema im Forum "Ford Taunus TC Forum" wurde erstellt von Alex_Ford, 03.10.2013.

  1. #1 Alex_Ford, 03.10.2013
    Alex_Ford

    Alex_Ford Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus 1977, 1.6 L
    Hallo Taunus-Fans,

    ich habe ein Problem und vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich besitze einen Ford Taunus aus 1. Hand Baujahr 1977, in der L Version. Der Vorbesitzer hat sich die typischen Ghia Alufelgen für dieses Fahrzeug zu gelegt.

    2 dieser Alufelgen sind im Originalzustand Hochglanz poliert, die Vertiefungen rings rum im äußeren Bereich sind leicht beige. Die beiden anderen Alufelgen sind ebenfalls Hochglanz poliert, so wie es aussieht hat der Erstbesitzer (warum auch immer) die Vertiefungen mit einem Pinsel silber angestrichen.

    Meine Frage: gibt es ein Mittel mit dem man versuchen könnte die Farbe schonend herunter zu bekommen oder kenn jemand alternativ eine Firma im Großraum Stuttgart bei der man Alufelgen zu einem vernünftigen Preis aufbereiten kann.

    Danke und Grüße
    Alexander
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen aufbereiten

Die Seite wird geladen...

Alufelgen aufbereiten - Ähnliche Themen

  1. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  2. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  3. Alufelgen immer ohne Radmuttern???

    Alufelgen immer ohne Radmuttern???: Hallo, ich habe mir bei meinem Ford-Händler Winterreifen mit Alufelgen gekauft... Nachdem ich sie zu meiner Werkstatt zum Einlagern gebracht...
  4. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...
  5. Biete Fiesta Alufelgen mit Conti TS800 - 175/65/R14 - ca. 6,3mm

    Fiesta Alufelgen mit Conti TS800 - 175/65/R14 - ca. 6,3mm: Hi, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel: Alufelgen von Ford Fiesta JA8 (BJ 2009): *4 Alufelgen 5,5x14H2 - ET37,5 - Original Ford - Lochkreis 4x108 *4...