1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alufelgen AZEV TYP P 8,5x19 ET40 5x108 Günstig!!!

Diskutiere Alufelgen AZEV TYP P 8,5x19 ET40 5x108 Günstig!!! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meine schönen AZEV Typ P der letzten Saison! Sie sind in 8,5x19 ET40 5x108 und passen gut auf viele Ford Modelle... Die Felgen...

1. #1 XRV6, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    XRV6

XRV6 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Verkaufe meine schönen AZEV Typ P der letzten Saison!

Sie sind in 8,5x19 ET40 5x108 und passen gut auf viele Ford Modelle...

Die Felgen haben die Sonderlackierung Noblo Titan Matt was es sonst nur bei der Typ R etc. gibt.

Die Deckel sind aus Metall und dienen gleichzeitig als Felgenschloß.

Eine Felge hat eine kleine Beschädigung bzw. Bordsteinkratzer. Habe extra dafür einen Karton mit dem gleichen Lack und Mattklarlack bei Azev bestellt.Kann auf Wunsch lackiert werden!

Neupreis liegt bei ca.1490€ inkl. Spezial Lackierung.

Der Preis liegt bei 800€.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      85,6 KB
      Aufrufe:
      62
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XRV6

XRV6 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6
    :top1:...Hoch...:top1:

Thema:

Alufelgen AZEV TYP P 8,5x19 ET40 5x108 Günstig!!!

Die Seite wird geladen...

Alufelgen AZEV TYP P 8,5x19 ET40 5x108 Günstig!!! - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...
  3. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...
  4. Biete Alufelgen

5. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...