Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Alufelgen bei H-Kennzeichen

Diskutiere Alufelgen bei H-Kennzeichen im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Kann mir jemand schicke Felgen für mein MK2 Baujahr 77 empfehlen, bei denen ich nicht die H-Zulassung verliere ?

  1. #1 berserkel, 18.07.2013
    berserkel

    berserkel Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus mk2
    1977
    V6 2l
    Kann mir jemand schicke Felgen für mein MK2 Baujahr 77 empfehlen, bei denen ich nicht die H-Zulassung verliere ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 19.07.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.075
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Hi, kann Dir da leider keinen Tipp geben. Aber zeitgenössisches Tuning ist bei H-Zulassung auch erlaubt.
     
  4. #3 binkino, 19.07.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Die 4 Speichen Ronal Felgen wären da doch eine Option?!
    Sehen auf fast jedem Klassiker gut aus.
    Hätte da noch die von meinem Schorsch, 4 Stück (bzw 5, Reserverad), für 185er Pneus, 13"

    [​IMG]

    Falls Interesse besteht schick mir ne PM
    Und FALLS nach Lobbach kommst, kann ich die auch da mit hin bringen.
    verschicken ist immer so ne Sache..
     
  5. #4 bajatommy, 24.07.2013
    bajatommy

    bajatommy Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus 2,3 GLS 1981
    Fiesta XR2 umbau Bj1985
    R
    Habe auch diese Ronal RS 6x13 .. Alus.. auf diesen sind für den Taunus TC 76 und TC 80 außer bei Kombis auch 205 60 13 zugelassen..

    Habe die 205er auf 6 x 13 dazu ne ABE von FORD wirkt sehr Breit.. Tüv hats ohne Probleme bei der H Abnahme mit eingetragen..

    MFG Tommy
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen bei H-Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen bei H-Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  3. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

    Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  4. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

    Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  5. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

    17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...