Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Alufelgen bei H-Kennzeichen

Diskutiere Alufelgen bei H-Kennzeichen im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Kann mir jemand schicke Felgen für mein MK2 Baujahr 77 empfehlen, bei denen ich nicht die H-Zulassung verliere ?

  1. #1 berserkel, 18.07.2013
    berserkel

    berserkel Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus mk2
    1977
    V6 2l
    Kann mir jemand schicke Felgen für mein MK2 Baujahr 77 empfehlen, bei denen ich nicht die H-Zulassung verliere ?
     
  2. #2 Teufelweich, 19.07.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hi, kann Dir da leider keinen Tipp geben. Aber zeitgenössisches Tuning ist bei H-Zulassung auch erlaubt.
     
  3. #3 binkino, 19.07.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Die 4 Speichen Ronal Felgen wären da doch eine Option?!
    Sehen auf fast jedem Klassiker gut aus.
    Hätte da noch die von meinem Schorsch, 4 Stück (bzw 5, Reserverad), für 185er Pneus, 13"

    [​IMG]

    Falls Interesse besteht schick mir ne PM
    Und FALLS nach Lobbach kommst, kann ich die auch da mit hin bringen.
    verschicken ist immer so ne Sache..
     
  4. #4 bajatommy, 24.07.2013
    bajatommy

    bajatommy Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus 2,3 GLS 1981
    Fiesta XR2 umbau Bj1985
    R
    Habe auch diese Ronal RS 6x13 .. Alus.. auf diesen sind für den Taunus TC 76 und TC 80 außer bei Kombis auch 205 60 13 zugelassen..

    Habe die 205er auf 6 x 13 dazu ne ABE von FORD wirkt sehr Breit.. Tüv hats ohne Probleme bei der H Abnahme mit eingetragen..

    MFG Tommy
     
Thema:

Alufelgen bei H-Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen bei H-Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

    Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  3. Biete H&R DRM Spurplatten 30mm / Achse

    H&R DRM Spurplatten 30mm / Achse: Hallo liebes Forum, biete meine wenig gebrauchten H R Spurplatten mit dem DRM System (integrierte Bolzen) an. Wurde nur eine halbe Saison...
  4. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Alufelgen in 8x16

    Alufelgen in 8x16: Hallo, kann mir einer von euch sage, ob es 8x16 Alufelgen für den FF Facelift gibt? 8x18 hatte ich schon und 17er möchte ich keine. 7,5x16 gibt es...