1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alufelgen Borbet typ LS schwarz/poliert Lk4x108 7x17" ET38

Diskutiere Alufelgen Borbet typ LS schwarz/poliert Lk4x108 7x17" ET38 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; servus. verkaufe meine sommer-alus. wollte es eigtl erst im Frühjahr machen, aber vielleicht findet sich ja jetzt schon ein Käufer ;) Die...

1. hebbe

hebbe mk6 jh1

Fahrzeug:
    fiesta mk6
    servus.

verkaufe meine sommer-alus.
    wollte es eigtl erst im Frühjahr machen, aber vielleicht findet sich ja jetzt schon ein Käufer ;)
    Die Felgen werden ohne Reifen verkauft.

bei Fragen/Interesse einfach melden.

289,- + Versand
    NP: 520

gruß,
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hebbe

hebbe mk6 jh1

Fahrzeug:
    fiesta mk6
    290,- incl. Versand

Thema:

Alufelgen Borbet typ LS schwarz/poliert Lk4x108 7x17" ET38

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Borbet typ LS schwarz/poliert Lk4x108 7x17" ET38 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  2. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  4. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  5. Alufelgen tausch

Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen