1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Alufelgen C-Max DM2

Diskutiere Alufelgen C-Max DM2 im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Moinsen Ich suche für meinen C-Max (DM2) einen Satz Alufelgen in 8x17 bzw 8x18 Zoll. gerne darf es auch ein kompletter Radsatz sein. wer was...

1. #1 capt.iglo, 10.08.2012
    capt.iglo

capt.iglo Neuling

Fahrzeug:
    Honda Civic Aerodeck 1,8 VTI, Ford Focus C-Max
    Moinsen

Ich suche für meinen C-Max (DM2) einen Satz Alufelgen in 8x17 bzw 8x18 Zoll.
    gerne darf es auch ein kompletter Radsatz sein.
    wer was hat einfach mal melden oder mir ein Foto von den Felgen zukommen lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die-oma, 22.08.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
Thema:

Alufelgen C-Max DM2

Die Seite wird geladen...

Alufelgen C-Max DM2 - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  4. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  5. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...