Alufelgen eintragen lassen!

Diskutiere Alufelgen eintragen lassen! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Tach Leute, habe da ein Problem! Und zwar möchte meine Freundin Ihre Felgen eintragen lassen, hat aber keine ABE oder Gutachten. Finde auch keine...

1. #1 Fireblade BFC, 27.03.2007
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach Leute, habe da ein Problem! Und zwar möchte meine Freundin Ihre Felgen eintragen lassen, hat aber keine ABE oder Gutachten. Finde auch keine im Internet. Wie schaut das denn jetz aus? Geht das trotzdem? KBA-Nummer steht ja auf der Felge! Kann der TÜV da nicht im Rechner nachschaun? Habe glaub ich mal gehört, das das geht! Bitte helft mir

MFG Fireblade BFC

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 27.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Na beim Felgenhersteller nachgefragt wegen einer ABE oder Teilegutachten?

Wenn ja und es nix für ihr Auto gibt geht nichts um eine Sonderabnahme die mit mindestens 150-200 Euro zu buche schlägt.

4. #3 Fireblade BFC, 27.03.2007
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    also bis jetz konnt ich keine Kontaktdaten der Firma MELBER herausfinden! Da muss es doch noch ne andere möglichkeit geben. Wollte das Gutachten schon selber schreiben wie bei mir, aber ich konnte einfach keine ähnliche für ihren wagen finden das ich sie umschreiben kann!

5. #4 Focus ST Fahrer, 28.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

6. #5 rafnick, 28.03.2007
    rafnick

rafnick Guest

Wenn die KBA-Nummer drauf ist kannste dann auch zum Tüv, dekra oder etc. die haben das im Rechner.
    Denn die Nummer besagt ja da die Felgen schon mal getestet wurden also haben die auch unterlagen dazu...............war bei meinen auch so.

Thema:

Alufelgen eintragen lassen!

Die Seite wird geladen...

Alufelgen eintragen lassen! - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  4. Alufelgen tausch

Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...