Alufelgen eintragen lassen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fireblade BFC, 27.03.2007.

  1. #1 Fireblade BFC, 27.03.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach Leute, habe da ein Problem! Und zwar möchte meine Freundin Ihre Felgen eintragen lassen, hat aber keine ABE oder Gutachten. Finde auch keine im Internet. Wie schaut das denn jetz aus? Geht das trotzdem? KBA-Nummer steht ja auf der Felge! Kann der TÜV da nicht im Rechner nachschaun? Habe glaub ich mal gehört, das das geht! Bitte helft mir

    MFG Fireblade BFC
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 27.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Na beim Felgenhersteller nachgefragt wegen einer ABE oder Teilegutachten?

    Wenn ja und es nix für ihr Auto gibt geht nichts um eine Sonderabnahme die mit mindestens 150-200 Euro zu buche schlägt.
     
  4. #3 Fireblade BFC, 27.03.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    also bis jetz konnt ich keine Kontaktdaten der Firma MELBER herausfinden! Da muss es doch noch ne andere möglichkeit geben. Wollte das Gutachten schon selber schreiben wie bei mir, aber ich konnte einfach keine ähnliche für ihren wagen finden das ich sie umschreiben kann!
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 28.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

  6. #5 rafnick, 28.03.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    Wenn die KBA-Nummer drauf ist kannste dann auch zum Tüv, dekra oder etc. die haben das im Rechner.
    Denn die Nummer besagt ja da die Felgen schon mal getestet wurden also haben die auch unterlagen dazu...............war bei meinen auch so.
     
Thema:

Alufelgen eintragen lassen!

Die Seite wird geladen...

Alufelgen eintragen lassen! - Ähnliche Themen

  1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  3. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  4. Alufelgen immer ohne Radmuttern???

    Alufelgen immer ohne Radmuttern???: Hallo, ich habe mir bei meinem Ford-Händler Winterreifen mit Alufelgen gekauft... Nachdem ich sie zu meiner Werkstatt zum Einlagern gebracht...
  5. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...