Alufelgen eintragen lassen!

Diskutiere Alufelgen eintragen lassen! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Tach Leute, habe da ein Problem! Und zwar möchte meine Freundin Ihre Felgen eintragen lassen, hat aber keine ABE oder Gutachten. Finde auch keine...

  1. #1 Fireblade BFC, 27.03.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach Leute, habe da ein Problem! Und zwar möchte meine Freundin Ihre Felgen eintragen lassen, hat aber keine ABE oder Gutachten. Finde auch keine im Internet. Wie schaut das denn jetz aus? Geht das trotzdem? KBA-Nummer steht ja auf der Felge! Kann der TÜV da nicht im Rechner nachschaun? Habe glaub ich mal gehört, das das geht! Bitte helft mir

    MFG Fireblade BFC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 27.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Na beim Felgenhersteller nachgefragt wegen einer ABE oder Teilegutachten?

    Wenn ja und es nix für ihr Auto gibt geht nichts um eine Sonderabnahme die mit mindestens 150-200 Euro zu buche schlägt.
     
  4. #3 Fireblade BFC, 27.03.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    also bis jetz konnt ich keine Kontaktdaten der Firma MELBER herausfinden! Da muss es doch noch ne andere möglichkeit geben. Wollte das Gutachten schon selber schreiben wie bei mir, aber ich konnte einfach keine ähnliche für ihren wagen finden das ich sie umschreiben kann!
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 28.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

  6. #5 rafnick, 28.03.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    Wenn die KBA-Nummer drauf ist kannste dann auch zum Tüv, dekra oder etc. die haben das im Rechner.
    Denn die Nummer besagt ja da die Felgen schon mal getestet wurden also haben die auch unterlagen dazu...............war bei meinen auch so.
     
Thema:

Alufelgen eintragen lassen!

Die Seite wird geladen...

Alufelgen eintragen lassen! - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

    Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

    ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  4. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

    Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  5. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

    17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...