Alufelgen Fiesta Baujahr 95

Diskutiere Alufelgen Fiesta Baujahr 95 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Welche maximale Felgengrösse passt beim Fiesta Sport 16V Baujahr 95 ohne Anpassungen ? Welche Felgengrösse fahrt ihr auf eurem Fiesta ?...

  1. #1 braindad, 09.04.2006
    braindad

    braindad Guest

    Hallo,

    Welche maximale Felgengrösse passt beim Fiesta Sport 16V Baujahr 95 ohne Anpassungen ?
    Welche Felgengrösse fahrt ihr auf eurem Fiesta ?

    Vielen Dank

    Gruss Claude
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 10.04.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr 185er ,... aber beim fiesta brauchst du hinten Breitere als vorne, wenn du willst dass es mit der Karosserie abschliesst .... weiss aber leider net genau, was du da für ne Grösse brauchst ,.... schätze so 195er vorne und 205er hinten. Wenn du die XR2i verspoilerung hast, dann werden es breitere sein, die drauf passen. Aber warte lieber, bis jemand antwortet, der es genau weiss.... es würde mich übrigens auch mal interessieren ^^
     
  4. #3 Dark Blue, 10.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    hm mal ne dumme frage: reden wir hier schon von meinem mk4 oder noch vom mk3???
     
  5. #4 braindad, 10.04.2006
    braindad

    braindad Guest

    Es handelt sich um den MK3

    Gruss Claude
     
  6. #5 Dark Blue, 10.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    alles klar, dann bin ich raus...
     
  7. #6 BlackHazard, 10.04.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    das erinnert mich stark an:

    "Hoecker sie sind raus!" "Aber wieso das denn?" :lol:
     
  8. #7 XR2I-RS-Turbo, 13.04.2006
    XR2I-RS-Turbo

    XR2I-RS-Turbo Guest

    der tüv trägt keine verschieden große felgen ein. außer man kann bestimmte voraussetzungen erfüllen wie zb bei hecktriebler oder sowas. bitte nicht denken , weil der smpart hinten breite drauf hat darf man das bei jedem auto^^.
    (smart hat hackantrieb und heckmotor)

    gruß dominik
     
  9. #8 BlackHazard, 13.04.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Echt jetzt ???? Man sieht das aber total oft bei autos, dass die forne weniger Breite als hinten drauf haben ,... wie isn das mit ABE wenn man da für vorne und für hinten ne ABE hat ,... wieso sollte das denn nicht gehen ,... also ich meine was isn da die begründung für, warum die hinten nicht breiter sein dürfen als vorne?
     
  10. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also ich seh so etwas wenn dann imemr nur bei BMW´s und die haben Heckantrieb, sonst gäbe es halt noch die Möglichkeit Spurplatten zu verbauen. Ein Kumpel hatte auf seinem Fiesta mal 195/45 R15 schlappen drauf. War auch ein MK3 GFJ
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, auf den mk3/4/5 gehen ohne grosse probleme 195/45 R15 drauf.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BlackHazard, 13.04.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Jo das mit den Spurplatten wäre dann natürlich die einfachere Möglichkeit ^^
     
  14. #12 Prometeus, 19.04.2006
    Prometeus

    Prometeus Guest

    Ich hab bei meinem MK3 185/50 R14 drauf und die musste ich eintragen.
    Hinten sind 10er Distanzscheiben drauf. Bei den Felgen hab ich auch noch nen Lenkeinschlagbegrenzer gebraucht.
    Kann aber sein das es nur an der Tieferlegung liegt.
    Einpresstiefe is auch noch ausschlaggebend denk ich.

    Gruss
    Prometeus
     
Thema:

Alufelgen Fiesta Baujahr 95

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Fiesta Baujahr 95 - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...