Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alufelgen Fiesta JA8 15 Zoll

Diskutiere Alufelgen Fiesta JA8 15 Zoll im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich hatte bei meinem Fiesta JA8 ab Werk Stahlfelgen drauf, jetzt will ich zwar die Sommerreifen (195/50 R15) behalten, die aber auf...

  1. romka

    romka Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 2010 Diesel
    Hi Leute,

    ich hatte bei meinem Fiesta JA8 ab Werk Stahlfelgen drauf, jetzt will ich zwar die Sommerreifen (195/50 R15) behalten, die aber auf Alufelgen ziehen. Das heißt ich brauche 15 Zoll Felgen auf die meine Reifen passen, ich will aber auch nicht am Auto machen lassen, also nur die Felgen 1 zu 1 ersetzen. Was habt ihr so für Vorschläge, preislich bis 100€ die Felge hatte ich mir vorgestellt. Danke im Vorraus:cooool:
     
  2. #2 FocusZetec, 08.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten die Felgenshops durchsuchen nach einer Felge die dir gefällt und dann schauen ob die Reifengröße Möglich ist ... zur Sicherheit kannst du dann ja hier fragen ob die Felge passt. Normalerweise gibt es aber bei einer normalen 15Zoll Felge keine Probleme ...
     
  3. #3 Frosti, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    Frosti

    Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Hi romka...
    wie gefallen dir denn die originalen, die beim Titanium dabei sind?
    Evtl. könnten wir, bei entsprechender finanziellem Ausgleich, ins Geschäft kommen.
    Ich habe mir neue Räder (17Zoll) bestellt und die originalen Reifen/Felgen übrig...

    Würde dann gerne auch deine Stahlfelgen nehmen!

    LG
    Frosti
     
  4. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    also ich hab für unseren Trend auch welche gekauft bei Reifen.com.In meinem Profil kannst Du Sie sehen,kosten 62 Eus das Stück
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich würde auch gebrauchte Originalfelgen nehmen. Die kannste ohne Probleme draufmachen und weiterfahren ohne Eintragung usw.
     
  6. #6 Martin II., 23.05.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Die fahre ich im Winter :rotwerden:
     
  7. Frosti

    Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Ich könnte meine originalen Alus anbieten.
    15 Zoll ohne Reifen, 350,- € Selbstabholung
     
  8. romka

    romka Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 2010 Diesel
    vorbei

    also leute, was mich angeht kann das thema geschlossen werde. habe mittlerweile felgen gefunden, danke für die zahlreichen antworten
     
Thema:

Alufelgen Fiesta JA8 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Fiesta JA8 15 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Suche Alufelgen 16Zoll

    Alufelgen 16Zoll: Hallo, ich suche Alufelgen 7JX16H2 ET38 5X112 ET38 ware super, aber kein muß..... Für meinen Ford Scorpio MK1 VorFacelift..
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...