Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alufelgen Fiesta JA8 15 Zoll

Diskutiere Alufelgen Fiesta JA8 15 Zoll im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich hatte bei meinem Fiesta JA8 ab Werk Stahlfelgen drauf, jetzt will ich zwar die Sommerreifen (195/50 R15) behalten, die aber auf...

1. romka

romka Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 2010 Diesel
    Hi Leute,

ich hatte bei meinem Fiesta JA8 ab Werk Stahlfelgen drauf, jetzt will ich zwar die Sommerreifen (195/50 R15) behalten, die aber auf Alufelgen ziehen. Das heißt ich brauche 15 Zoll Felgen auf die meine Reifen passen, ich will aber auch nicht am Auto machen lassen, also nur die Felgen 1 zu 1 ersetzen. Was habt ihr so für Vorschläge, preislich bis 100€ die Felge hatte ich mir vorgestellt. Danke im Vorraus:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten die Felgenshops durchsuchen nach einer Felge die dir gefällt und dann schauen ob die Reifengröße Möglich ist ... zur Sicherheit kannst du dann ja hier fragen ob die Felge passt. Normalerweise gibt es aber bei einer normalen 15Zoll Felge keine Probleme ...

4. #3 Frosti, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    Frosti

Frosti Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Hi romka...
    wie gefallen dir denn die originalen, die beim Titanium dabei sind?
    Evtl. könnten wir, bei entsprechender finanziellem Ausgleich, ins Geschäft kommen.
    Ich habe mir neue Räder (17Zoll) bestellt und die originalen Reifen/Felgen übrig...

Würde dann gerne auch deine Stahlfelgen nehmen!

LG
    Frosti

5. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    also ich hab für unseren Trend auch welche gekauft bei Reifen.com.In meinem Profil kannst Du Sie sehen,kosten 62 Eus das Stück

6. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich würde auch gebrauchte Originalfelgen nehmen. Die kannste ohne Probleme draufmachen und weiterfahren ohne Eintragung usw.

7. #6 Martin II., 23.05.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Die fahre ich im Winter :rotwerden:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Frosti

Frosti Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Ich könnte meine originalen Alus anbieten.
    15 Zoll ohne Reifen, 350,- € Selbstabholung

10. romka

romka Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 2010 Diesel
    vorbei

also leute, was mich angeht kann das thema geschlossen werde. habe mittlerweile felgen gefunden, danke für die zahlreichen antworten

Thema:

Alufelgen Fiesta JA8 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Fiesta JA8 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer