1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Alufelgen Fiesta MK6-JD3

Diskutiere Alufelgen Fiesta MK6-JD3 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Forumgemeinde, wie es in der Überschrift steht, suche ich ein Satz Alufelgen Es sollte die Abmessung 175/65 14Zoll sein. Angebote hier im...

1. holly

holly Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    Hallo Forumgemeinde,

wie es in der Überschrift steht, suche ich ein Satz Alufelgen
    Es sollte die Abmessung 175/65 14Zoll sein.
    Angebote hier im Thread oder per PN hier.

Vielen Dank

Holly

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holly

holly Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
Thema:

Alufelgen Fiesta MK6-JD3

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Fiesta MK6-JD3 - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Tuning -Allgemein ST150 Felgen auf MK6

ST150 Felgen auf MK6: Hallo Ford Community, Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 und habe normale 14 Zoll Felgen drauf. Ich hätte allerdings lieber die 16 Zoll...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...