Alufelgen Focus II

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Mauri1982, 22.09.2007.

1. #1 Mauri1982, 22.09.2007
    Mauri1982

Mauri1982 Benutzer

Hallo.
    Ich bezitze einen Focus II TDCi. Ich möchte meinem Wagen ein paar schöne 17 Zoll Alufelgen aufziehen. Jetzt habe ich bei ford.de nachgeschaut. Dort wird die Einpresstiefe mit 52,5 angegeben.
    Kann mir jemand sagen, welche Felgen bis zu welcher ET ich drauf machen kann? Ich kann doch mit Sicherheit auch noch eine niedrigere ET aufziehen?
    Im voraus schonmal vielen Dank für eure Mühen.
    Sollte jemand seine Felgen verkaufen wollen, kann er sich ja melden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 22.09.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    bei mir Alu 8x19 ET 38 passt! Winter ?x16 ET52,5 Stahlfelgen, halt original Ford.

Thema:

Alufelgen Focus II

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Focus II - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...