1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alufelgen Ford Mondeo MK2

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Ford-Coyote, 19.03.2011.

1. #1 Ford-Coyote, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    so,ich hatte das zwar schonma eröffnet aber muss wohl untergegangen sein...

ich biete se hiermit nochmal an:

Ich habe noch 4 Alufelgen für nen Ford Mondeo MK2 hier liegen.

die bereifung is noch gut,die felgen sehen auch noch super aus,lediglich die Nabendeckel Haben lackabplatzer,die man aber für wenig geld lackieren kann.

es sind Felgen der Größe 205/55 R15 4 Loch

nähere Infos kann ich morgen geben wenn ich se bei Tageslicht wieder sehe

Preislich dacht ich an alle 4 zs mit den muttern und 4 Felgenschlösser + Adapter

300,- VHB

Ich bin verhandlungsbereit keine sorge;)....mir ist es lieber wenn sie abgeholt werden,in 37671 Höxter - Fürstenau....bei Versand muss man klären

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen Ford Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Ford Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...