Alufelgen Frage.Passen die beim MK5??

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Oli666, 04.02.2006.

  1. Oli666

    Oli666 Guest

    Einen wunderschönen Guten Abend an alle :D

    Ich habe da mal ne Frage. Passen folgende Alufelgen beim MK5.....
    14 Zoll 6J ET32 Hersteller "Lucy". Mehr Angaben habe ich leider nicht.
    Brauche ich für die Felgen irgendwelche Papiere?? Müssen die beim TÜV eingetragen werden?? Wo bekommt man Papiere für diese Alufelgen her wenn man die braucht?? :shock:
    Ich weiß, sind ne Menge Fragen und ich bin echt dankbar für jede Hilfe...
    Gruß Oli666 :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Joa also größe passt auf jeden fall, eintragen lassen musst sie aber trotzdem. Wenn du keine Papiere dafür hast, dann schau mal ob auf den Felgen eine sogenannte KBA Nummer steht, dadurch können die vom TÜV herausbekommen ob du die Fahren darfst
     
  4. Oli666

    Oli666 Guest

    Besten Dank Nighthawk86 für die superschnelle Antwort. OK ich werd mal schauen ob ne KBA Nr. drauf ist.
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Eine Frage hab ich aber noch....Lochkreis passt?
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Kann es sein, dass der Hersteller Eta Beta ist und die Felge Lucy heisst? Dann kannst du von Eta Beta auch das Gutachten bekommen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Oli666

    Oli666 Guest

    Ja der Hersteller ist Eta Beta. Bekommt man im Internet eine ABE oder ähnliches zum Download??
    Ich denke der Lochkreis ist 108.
    :D
     
  9. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hab eben mal bei eta beta geschaut, da is nix zu finden, vielleicht irgendwo anders
     
Thema:

Alufelgen Frage.Passen die beim MK5??

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Frage.Passen die beim MK5?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...