Alufelgen für C Max Type DM2

Diskutiere Alufelgen für C Max Type DM2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre seit 4 Wochen den C-Max TDi Type DM2 Dort möchte ich nun Alus 18 Zoll montieren. Ist es richtig, dass ich folgende Daten...

  1. #1 Palinger, 11.05.2007
    Palinger

    Palinger Guest

    Hallo,
    ich fahre seit 4 Wochen den C-Max TDi Type DM2
    Dort möchte ich nun Alus 18 Zoll montieren.
    Ist es richtig, dass ich folgende Daten denötige:

    18 Zoll
    7,5 J
    Einpresstiefe von 52
    Lochzahl 5
    Lochkreis 108
    Reifengröße 225-40-18

    wenn ich diese Reifen habe, kann ich diese so montieren,
    OHNE weitere Veränderungen am Wagen vorzunehmen??????

    Wird diese Reifengröße auch beim Mondeo verwendet.

    Habe da entsprechende Reifen an der Hand.

    Hoffe auf baldige Info´s

    Danke
     
Thema:

Alufelgen für C Max Type DM2

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für C Max Type DM2 - Ähnliche Themen

  1. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  2. Suche Alufelgen 16Zoll

    Alufelgen 16Zoll: Hallo, ich suche Alufelgen 7JX16H2 ET38 5X112 ET38 ware super, aber kein muß..... Für meinen Ford Scorpio MK1 VorFacelift..
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  4. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  5. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...