Alufelgen für C Max Type DM2

Diskutiere Alufelgen für C Max Type DM2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre seit 4 Wochen den C-Max TDi Type DM2 Dort möchte ich nun Alus 18 Zoll montieren. Ist es richtig, dass ich folgende Daten...

1. #1 Palinger, 11.05.2007
    Palinger

Palinger Guest

Hallo,
    ich fahre seit 4 Wochen den C-Max TDi Type DM2
    Dort möchte ich nun Alus 18 Zoll montieren.
    Ist es richtig, dass ich folgende Daten denötige:

18 Zoll
    7,5 J
    Einpresstiefe von 52
    Lochzahl 5
    Lochkreis 108
    Reifengröße 225-40-18

wenn ich diese Reifen habe, kann ich diese so montieren,
    OHNE weitere Veränderungen am Wagen vorzunehmen??????

Wird diese Reifengröße auch beim Mondeo verwendet.

Habe da entsprechende Reifen an der Hand.

Hoffe auf baldige Info´s

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen für C Max Type DM2

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für C Max Type DM2 - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...