Alufelgen für C Max Type DM2

Diskutiere Alufelgen für C Max Type DM2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre seit 4 Wochen den C-Max TDi Type DM2 Dort möchte ich nun Alus 18 Zoll montieren. Ist es richtig, dass ich folgende Daten...

  1. #1 Palinger, 11.05.2007
    Palinger

    Palinger Guest

    Hallo,
    ich fahre seit 4 Wochen den C-Max TDi Type DM2
    Dort möchte ich nun Alus 18 Zoll montieren.
    Ist es richtig, dass ich folgende Daten denötige:

    18 Zoll
    7,5 J
    Einpresstiefe von 52
    Lochzahl 5
    Lochkreis 108
    Reifengröße 225-40-18

    wenn ich diese Reifen habe, kann ich diese so montieren,
    OHNE weitere Veränderungen am Wagen vorzunehmen??????

    Wird diese Reifengröße auch beim Mondeo verwendet.

    Habe da entsprechende Reifen an der Hand.

    Hoffe auf baldige Info´s

    Danke
     
Thema:

Alufelgen für C Max Type DM2

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für C Max Type DM2 - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...