Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alufelgen für den FoFi

Diskutiere Alufelgen für den FoFi im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ihr, bin leider ganz verzweifelt :weinen2: Hatte auf meinem FoFi Trend serienmäßig 15Zoll Sommerreifen drauf, die gefallen mir aber nicht!...

  1. #1 Trendy09, 30.03.2010
    Trendy09

    Trendy09 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend,BJ 09, 82PS, frostweiß
    Hi ihr,

    bin leider ganz verzweifelt :weinen2:

    Hatte auf meinem FoFi Trend serienmäßig 15Zoll Sommerreifen drauf, die gefallen mir aber nicht!
    Also hab ich die Reifen verkauft und werd mir jetzt neue in 17Zoll holen....Alles schön und gut!

    Das große Problem dabei: Was für Alufelgen nehmen?

    Mein FoFi ist weiß....Habt ihr vll eine Idee welche gut dazu passen würden und (bestenfalls) günstig sind?
    Oder hat einer von ein Beispielsbild?

    Weil durch den ganzen Felgenwald kämpfen ist echt anstrengend und bringt irgendwie kein Ergebnis >.<

    Danke schonmal....
     
  2. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

    schau mal in mein Profil,hab mir für meinen auch jetzt paar Alus geholt und bis jetzt hab ich nur positives Feedback bekommen.

    Bei Reifen.com gibts auch jede Menge geile Felgen in allen Grössen fürn Fofi
    und preiswert sind Sie auch.

    Gruss Dieter
     
  3. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
  4. #4 Martin II., 31.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Die fahr ich im Winter :rotwerden: Bis auf die Tatsache, dass das Metallventil rostet und ich mit dem Ford-Radmutternschlüssel nicht in die Öffnung komme, sind die gut.
     
  5. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Brock B24 in schwarz würden da meiner Meinung nach gut aussehen; kosten glaube ich 120€ pro Stück, vll etwas mehr.
     
  6. #6 Trendy09, 31.03.2010
    Trendy09

    Trendy09 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend,BJ 09, 82PS, frostweiß
    Dankeschön, das ist voll nett von euch!!! :top1:
    Ich werd mich wohl mal da durchwühlen müssen....

    Was habt ihr sonst bei euren so drauf???
     
  7. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    hi freud mich das wir dir helfen können (ich denke diese Meine gilt auch von den anderen hier)

    Ich habe die drauf die ich dir vorgeschlagen habe.

    Die 17Zoll vom Fiesta Sport.

    PS: Lass uns dann berichten welche du dir dann gekauft hast ;-)
     
  8. #8 Trendy09, 31.03.2010
    Trendy09

    Trendy09 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend,BJ 09, 82PS, frostweiß
    Ja wenn das so einfach wäre....:mies:

    Da gibt es soviele verschiedene Variationen und ich kann mich einfach nicht wirklich entscheiden..

    Mal sehen :)
     
  9. #9 titanium115, 02.04.2010
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Nur zur Info...
    wollte ein Kunde von mir auch haben....habe mir die Freigabe für die Felgen ausgedruckt...

    Die 17 Zoll von Ford sind nur für den 1.6 er Benziner und Diesel freigegeben.....

    Dann habe ich mal eine Frage...welche 17 Zoll Felgen sind beim neuen Fiesta....zubekommen
    die man so eingetragen bekommt ohne nacharbeiten.....raufstecken,eintragen lassen und fertig...

    Gruß Frank
     
  10. #10 Martin II., 02.04.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Aktuell gibt's die 17" ab Werk auch nicht mehr im Konfigurator - oder ich sehe sie nicht :mellow:. Weiß da jemand einen Grund? Denn aktuell finde ich nur die 16" als Zubehör ab Werk.
     
  11. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hi @ martin II,

    die 17 Zoll sind nur noch beim 1,6l Benziner im Design-Paket II oder seperat zu haben.

    für den 1,6l Diesel gibts die nicht mehr als Sonderausstattung...
    Also als ich meinen 1,6l Diesel vor 3 monaten bestellt hatte, gabs das Design-Paket II noch..

    Gruß PTNeck
     
  12. #12 Martin II., 02.04.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Genau, ich hatte einen Diesel konfiguriert. Aber der Grund ist niemandem bekannt, oder? :gruebel:
     
  13. #13 Trendy09, 02.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
    Trendy09

    Trendy09 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend,BJ 09, 82PS, frostweiß
    Hmmmm....

    Ja aber kann man die 17 Zoll dann beim 1,25l nicht draufmachen??

    Hab jetzt übrigens welche gefunden....Die OZ adrenalina schwarz matt!!!
    Sind der Hammer :cooool:
     
  14. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Die 17 Zoll Felgen gibt es sowieso nur für Fiesta mit 1,6l Diesel oder Benziner Motoren.

    Und jetzt gibt es nur noch für den Benziner, deswegen ist es komisch.
    Ich habe ja als ich mein Diesel bestellt habe auch die 17 Zoll auswählen können.
     
  15. #15 wavemaster, 03.04.2010
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Ich würde Wolffelgen nehmen. Sehen klasse aus und passen fast nahezu auf jeden Ford :top1:
     
Thema:

Alufelgen für den FoFi

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für den FoFi - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Pflege/Reinigung der Alufelgen

    Pflege/Reinigung der Alufelgen: Guten Abend, bei meinem Kuga habe ich heute mal mit Wasser und Seife versucht die Alufelgen vorne zu reinigen,der Efolg war mässig bis schecht. Es...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Bj 2009 Alufelgen Welche Radmuttern?

    Ford Fiesta Bj 2009 Alufelgen Welche Radmuttern?: Hallo Leute, ich brauche mal Dringend eure Hilfe, ich habe ein Ford Fiesta und da waren nur Zubehör Felgen montiert! Jetzt habe ich einen Orig....
  3. Dab+ in meinem FoFI nachrüsten

    Dab+ in meinem FoFI nachrüsten: Ich würde gerne Dab+ nachrüsten aber was benötige ich dafür alles. Daher bitte ich mal um Fachkundige Hilfe Was könnt ihr empfehlen, was für...
  4. Suche Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen

    Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen: Hallo, suche für meinen Focus Mk3 Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen wer welche abzugeben hat, gerne melden. Gruß Ulli
  5. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

    Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...