Fusion (Bj. 02-**) JU2 Alufelgen für den Fusion von Ford

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von James, 06.06.2010.

  1. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Hallo,

    bin auf der Suche nach tollen Alufelgen für meinen Ford, natürlich nur von Ford.
    Habe jetzt welche gefunden, nun meine Frage, ob ich diese mit der Reifenkobination überhaupt fahren darf!?

    Ford Felgennummer:
    8A6J-1007-BA
    8J x 15 H2 ET 47,5 = 195/50 R15 82T, darf ich diese auf dem Fusion montieren???


    Die Stinoreifen haben die Maße: 195/60 R15 88T ET 52,5, welche jetzt drauf sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 06.06.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    dürfte passen
     
  4. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1
    Die darf man fahren wenn sie im Schein ,Brief oder in der Europäischen Übereinstimmungs Erlärung so angegeben sind. Ansonsten must du die eintragen lassen, falls es keine Allgemeine Freigabe von Ford gibt.
    Genaueres wird dir ein Ford-Händler sagen können.:top1:
    Dann hast auch wirklich Infos worauf du dich stützen kannst:top1:


    ralf
     
  5. #4 FiestaMaddin, 06.06.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich dachte Fiesta und Fusion haben eigentlich die Gleichen Reifendimensionen:rotwerden:
     
  6. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1
    Nein!!

    denk nich so viel...:):)

    Genaues und richtiges nur beim Händler.

    ralf
     
  7. #6 FiestaMaddin, 06.06.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    stimmt sollte das Denken lassen :D:D:D


    aber kollege von mir hat aufm Fusion auch 195 50 15 drauf:verdutzt:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Lz. AUssage des Freundlichen FFH Mannes ist es nicht gestattet diese Felgen auf demFusion zu fahren, da ET nicht stimmt. Schade eigentlich. Trotzdem vielen Dank für eure antworten!
     
  10. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1

    Richtig !!
    Einfach so draufmachen darfst du die nicht. ABER du bekommst sie Problemlos beim Tüv eingetragen und kannst sie dann fahren.

    Ich selbst hab diese Grösse drauf.Auch original Ford Felgen.

    Auch bei mir sagte der Ford Händler ich könne diese Felgen nicht fahren da sie vom Neuen Fiesta stammen:deppen:

    Glaub das nicht !! Denn es gibt von Ronal diese Grösse der Felgen (6x15 ET47,5)sogar mit einer ABE für deinen Fusion :top1:

    Ich hab damals einfach mal freundlich beim Tüv nachgefragt was die alles brauchen um die einzutragen.

    ralf
     
Thema:

Alufelgen für den Fusion von Ford

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für den Fusion von Ford - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...