Fusion (Bj. 02-**) JU2 Alufelgen für den Fusion von Ford

Diskutiere Alufelgen für den Fusion von Ford im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, bin auf der Suche nach tollen Alufelgen für meinen Ford, natürlich nur von Ford. Habe jetzt welche gefunden, nun meine Frage, ob ich...

  1. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Hallo,

    bin auf der Suche nach tollen Alufelgen für meinen Ford, natürlich nur von Ford.
    Habe jetzt welche gefunden, nun meine Frage, ob ich diese mit der Reifenkobination überhaupt fahren darf!?

    Ford Felgennummer:
    8A6J-1007-BA
    8J x 15 H2 ET 47,5 = 195/50 R15 82T, darf ich diese auf dem Fusion montieren???


    Die Stinoreifen haben die Maße: 195/60 R15 88T ET 52,5, welche jetzt drauf sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 06.06.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    dürfte passen
     
  4. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1
    Die darf man fahren wenn sie im Schein ,Brief oder in der Europäischen Übereinstimmungs Erlärung so angegeben sind. Ansonsten must du die eintragen lassen, falls es keine Allgemeine Freigabe von Ford gibt.
    Genaueres wird dir ein Ford-Händler sagen können.:top1:
    Dann hast auch wirklich Infos worauf du dich stützen kannst:top1:


    ralf
     
  5. #4 FiestaMaddin, 06.06.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich dachte Fiesta und Fusion haben eigentlich die Gleichen Reifendimensionen:rotwerden:
     
  6. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1
    Nein!!

    denk nich so viel...:):)

    Genaues und richtiges nur beim Händler.

    ralf
     
  7. #6 FiestaMaddin, 06.06.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    stimmt sollte das Denken lassen :D:D:D


    aber kollege von mir hat aufm Fusion auch 195 50 15 drauf:verdutzt:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Lz. AUssage des Freundlichen FFH Mannes ist es nicht gestattet diese Felgen auf demFusion zu fahren, da ET nicht stimmt. Schade eigentlich. Trotzdem vielen Dank für eure antworten!
     
  10. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1

    Richtig !!
    Einfach so draufmachen darfst du die nicht. ABER du bekommst sie Problemlos beim Tüv eingetragen und kannst sie dann fahren.

    Ich selbst hab diese Grösse drauf.Auch original Ford Felgen.

    Auch bei mir sagte der Ford Händler ich könne diese Felgen nicht fahren da sie vom Neuen Fiesta stammen:deppen:

    Glaub das nicht !! Denn es gibt von Ronal diese Grösse der Felgen (6x15 ET47,5)sogar mit einer ABE für deinen Fusion :top1:

    Ich hab damals einfach mal freundlich beim Tüv nachgefragt was die alles brauchen um die einzutragen.

    ralf
     
Thema:

Alufelgen für den Fusion von Ford

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für den Fusion von Ford - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...