Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alufelgen für den neuen FF

Diskutiere Alufelgen für den neuen FF im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe mir Anfang des Jahres einen neunen FF bestellt soll jetzt Mitte Juli endlich kommen. Aber da stellt sich mir die Frage...

  1. #1 King Luy, 07.06.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Hallo Leute,
    ich habe mir Anfang des Jahres einen neunen FF bestellt soll jetzt Mitte Juli endlich kommen.

    Aber da stellt sich mir die Frage was zieh ich mir für Alufelgen auf? Es sind ja im Titanium X 1 Paket schon 17 Zoll drin aber ich will gerne 19 Zoll Felgen drauf machen. Da gibt es ein Problem, ich weiß einfach mit den ganzen verschiedenen Maßen etwas anzufangen was zu meinen FF passt.
    Könnt ihr mir bitte da mal ne kleine Hilfestellung geben was ich für Maße brauche.

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 08.06.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Bj.08-**)Alufelgen für den neuen FF

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem ein bissen helfen.

    In deiner Zulassung steht alles drin was du brauchst und ob es geht mit 19 Zoll Felgen.
     
  4. #3 caramba, 08.06.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    19Zöller sind bei keinem Focus 2 in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung aufgeführt!

    Im Netz sind diverse Felgenkonfiguratoren zu finden. Felge aussuchen und im Gutachten nachschauen welche Probleme die gewünschte Felge bereiten kann.
    Ohne extreme Tieferlegung und einer ET im Bereich um die 40, pass eine 8 bzw. 8,5Jx19 meist ohne gravierende Änderungen.
    Um den Lenkeinschlagbegrenzer führt dagegen selten ein Weg vorbei.

    P.S. Die großen Räder rauben dem Fahrzeug deutlich Temperament. Und wenn als Basis lediglich 125PS vorhanden sind, wirkt sich das noch erheblich spürbarer aus, als wenn die Schlappen an einem 225PS ST montiert werden.
     
  5. #4 King Luy, 08.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    [FONT=&quot]MAM 7 BLACK Schwarz Poliert [/FONT][FONT=&quot]
    8.00x18 ET 45.00 5x108[/FONT]


    Die habe ich mir so rausgesucht. Ich muss dazu sagen mein FF ist in weiß. Hat die einer schonmal gesehen auf einem weißen Focus. Sieht das gut aus oder ratet ihr mir von den Felgen ab?

    p.s. vielleicht tun es auch 18 Zoll :)
     
  6. #5 teddy.774, 10.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2008
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Wenn es auch 18er sein können habe ich vielleicht etwas für dich.
    Dann brauchst du nicht für teures Geld neu kaufen.

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Das ist ne Montage aus nem Konfigurator.
     
  7. #6 King Luy, 22.06.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Hmmm ja danke ich werde mal drüber nachdenken.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen für den neuen FF

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für den neuen FF - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Alufelgen tausch

    Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  4. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...