1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Alufelgen für Ford Fiesta 175/65 R14

Diskutiere Alufelgen für Ford Fiesta 175/65 R14 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich habe leider eine meiner Alufelgen beim lagern über den Winter kaputt gemacht habe suche ich eine. Da ich die Bezeichnung der...

1. #1 Haakar, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
    Haakar

Haakar Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 2008,1,6
    Hallo Leute, ich habe leider eine meiner Alufelgen beim lagern über den Winter kaputt gemacht habe suche ich eine. Da ich die Bezeichnung der Felge nicht kenne, schaut euch bitte das Bild an. Maße sind 205/40R17

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen für Ford Fiesta 175/65 R14

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für Ford Fiesta 175/65 R14 - Ähnliche Themen

1. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  2. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  3. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...