1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Alufelgen für Ford Transit T260

Diskutiere Alufelgen für Ford Transit T260 im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, Suche für einen Kollegen einen Satz Alu's für einen Ford Transit T260. Hat jemand vielleicht was rumzuliegen? Bitte alles anbieten :)

1. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200 V6
    Focus MK3 ST Turnier
    Hi,

Suche für einen Kollegen einen Satz Alu's für einen Ford Transit T260. Hat jemand vielleicht was rumzuliegen?

Bitte alles anbieten :)

Thema:

Alufelgen für Ford Transit T260

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für Ford Transit T260 - Ähnliche Themen

1. rs Alufelgen für einen Ford Fiesta Bauj. ca.96

rs Alufelgen für einen Ford Fiesta Bauj. ca.96: Ich habe ********* für einen Ford Fiesta Bauj.96 *********, kann ich die hier zum Verkauf anbieten oder ist das die falsche Stelle. Bin neu hier...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ABE für Ford Alufelgen

ABE für Ford Alufelgen: hallo bin neu hier. Kann mir jemand helfen, Will bei meinem Focus Alufelgen montieren.folgende Angaben habe ich. sie waren schon an einem anderen...
  3. Sommerreifen 205/55 R16 91 W mit Ford Alufelgen

Sommerreifen 205/55 R16 91 W mit Ford Alufelgen: Sommerreifen 205/55 R16 91 W mit Ford Alufelgen, Focus, Mondeo Habe 4 Stk o.g. Räder zu verkaufen, 16 Zoll 6,5Jx16H2 5x108, ET50, original Ford...
  4. Alufelgen Ford Fiesta

Alufelgen Ford Fiesta: Hey zusammen. Bräuchte mal eure Hilfe. Könnte folgende Alufelgen bekommen 5jx14h2 et36. Passen die auf meinen Ford Fiesta bj. 2004 V 1.3 3 Türer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Traglast Original Ford Alufelgen

Traglast Original Ford Alufelgen: Hallo, ich fahre einen Ford Focus Tunier, 1.6 TDCI BJ 2012 115 PS. Ich habe leider bis jetzt nicht gewusst das es Unterschiede zwischen Mk2 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden