Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alufelgen für meinen Fiesta

Diskutiere Alufelgen für meinen Fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, da ja jetzt bald wieder Reifenwechselzeit ist, bin ich auf der Suche nach Alufelgen. Hab in versch. Internetshops gesucht und...

  1. #1 Jendrik, 17.03.2013
    Jendrik

    Jendrik Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, BJ. 06, 1,3l Connection
    Hallo zusammen,

    da ja jetzt bald wieder Reifenwechselzeit ist, bin ich auf der Suche nach Alufelgen. Hab in versch. Internetshops gesucht und bin letztlich auf die MAM W3 14" 5,5J-ET 43 gestoßen.

    Jetzt ist die Frage, ob ich diese (im Internetshop steht: MIT ABE) auf meinem Fiesta fahren darf, ohne das ich die Felgen für teures Geld beim TÜV eintragen lassen muss.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MFG

    Jendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
  4. #3 Meikel_K, 17.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit 175/65R14 können die Räder eintragungsfrei und ohne Abnahme auf dem JD3 gefahren werden. Mit 185/60R14 müsste man sie eintragen lassen, weil die Reifendimension nicht in der COC steht.
     
  5. #4 Jendrik, 17.03.2013
    Jendrik

    Jendrik Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, BJ. 06, 1,3l Connection
    okay, also ich hab als sommerreifen nen 175/65 R14, dann müsste das doch eig. gehen, oder?
     
  6. #5 Meikel_K, 18.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, geht:
     
Thema:

Alufelgen für meinen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für meinen Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

    Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer