Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alufelgen für meinen Fiesta

Diskutiere Alufelgen für meinen Fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, da ja jetzt bald wieder Reifenwechselzeit ist, bin ich auf der Suche nach Alufelgen. Hab in versch. Internetshops gesucht und...

  1. #1 Jendrik, 17.03.2013
    Jendrik

    Jendrik Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, BJ. 06, 1,3l Connection
    Hallo zusammen,

    da ja jetzt bald wieder Reifenwechselzeit ist, bin ich auf der Suche nach Alufelgen. Hab in versch. Internetshops gesucht und bin letztlich auf die MAM W3 14" 5,5J-ET 43 gestoßen.

    Jetzt ist die Frage, ob ich diese (im Internetshop steht: MIT ABE) auf meinem Fiesta fahren darf, ohne das ich die Felgen für teures Geld beim TÜV eintragen lassen muss.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MFG

    Jendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
  4. #3 Meikel_K, 17.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit 175/65R14 können die Räder eintragungsfrei und ohne Abnahme auf dem JD3 gefahren werden. Mit 185/60R14 müsste man sie eintragen lassen, weil die Reifendimension nicht in der COC steht.
     
  5. #4 Jendrik, 17.03.2013
    Jendrik

    Jendrik Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, BJ. 06, 1,3l Connection
    okay, also ich hab als sommerreifen nen 175/65 R14, dann müsste das doch eig. gehen, oder?
     
  6. #5 Meikel_K, 18.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, geht:
     
Thema:

Alufelgen für meinen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für meinen Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  3. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

    Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...