Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alufelgen für meinen Fiesta

Diskutiere Alufelgen für meinen Fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, da ja jetzt bald wieder Reifenwechselzeit ist, bin ich auf der Suche nach Alufelgen. Hab in versch. Internetshops gesucht und...

  1. #1 Jendrik, 17.03.2013
    Jendrik

    Jendrik Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, BJ. 06, 1,3l Connection
    Hallo zusammen,

    da ja jetzt bald wieder Reifenwechselzeit ist, bin ich auf der Suche nach Alufelgen. Hab in versch. Internetshops gesucht und bin letztlich auf die MAM W3 14" 5,5J-ET 43 gestoßen.

    Jetzt ist die Frage, ob ich diese (im Internetshop steht: MIT ABE) auf meinem Fiesta fahren darf, ohne das ich die Felgen für teures Geld beim TÜV eintragen lassen muss.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MFG

    Jendrik
     
  2. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
  3. #3 Meikel_K, 17.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.004
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit 175/65R14 können die Räder eintragungsfrei und ohne Abnahme auf dem JD3 gefahren werden. Mit 185/60R14 müsste man sie eintragen lassen, weil die Reifendimension nicht in der COC steht.
     
  4. #4 Jendrik, 17.03.2013
    Jendrik

    Jendrik Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, BJ. 06, 1,3l Connection
    okay, also ich hab als sommerreifen nen 175/65 R14, dann müsste das doch eig. gehen, oder?
     
  5. #5 Meikel_K, 18.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.004
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, geht:
     
Thema:

Alufelgen für meinen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für meinen Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  3. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  4. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...