Styling -Allgemein Alufelgen für Transit Custom

Diskutiere Alufelgen für Transit Custom im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einigermaßen hübschen Alufelgen für meinen neuen Ford Transit Custom 340, L2H1; LKW, 2,0 l...

1. fkinz

fkinz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Custom, 2022, Diesel 170 PS
    Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einigermaßen hübschen Alufelgen für meinen neuen Ford Transit Custom 340, L2H1; LKW, 2,0 l 170 PS, Automatik.
    Ich bin die letzten 10 Jahre einen VW Bulli gefahren. Nach der Preispolitik bei VW und mit dem Hintergrundwissen, dass die Transporter ja eh nach der Kooperation mit Ford vom selben Band laufen, habe ich mich beim Neukauf für einen Transit Custom entschieden. In meinem Fahrzeugpark läuft bereits ein Transit Custom, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Auf den Straßen sieht man in unserer Region immer mehr dieser Fahrzeuge.
    Mir kommt es so vor, dass die Transits langsam dem Bulli den Rang ablaufen.
    Ich nutze das Auto fürs Geschäft, aber auch privat. Deshalb soll er etwas ansehnlich sein und ich möchte ihn mit Alufelgen in 18" oder 19" ausstatten.
    Ich bin etwas verwundert, dass die Auswahl bei den Alufelgen doch sehr "mau" ist.
    Der Custom verkauft sich ja auch als PKW und Wohnmobil gut. Zieht da kein Felgenhersteller mit und lässt eine Zulassung für die Typen erstellen? Beim Bulli gibt es Felgen im Zubehörhandel wie Sand am Meer.
    Steigt da kein Zulieferer mit auf auf den Zug um Absatz zu machen?
    Gibts denn hier wirklich nicht mehr ansprechende Alufelgen, als die die bei den einschlägigen Händlern angeboten werden?
    Hat irgendwer aus dem Forum ähnliche Probleme wie ich ansprechendes Zubehör für seinem Transit Custom zu finden?
    Für eure Hinweise wäre ich euch dankbar.

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Alufelgen für Transit Custom. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen für Transit Custom

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für Transit Custom - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Custom Alufelgen

Ford Transit Custom Alufelgen: Moin zusammen, Kennt ihr einen guten und günstigen Alukompletträder Anbieter? Problem bei mir ist die hohe Traglast von 1750 Kg. Beste Grüße und...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit Sport 18 Zoll Alufelgen

Transit Sport 18 Zoll Alufelgen: Hallo, Ich suche neue Radmuttern (M14x2mm Flachbund) für meine MS rvs 18 Zoll Alufelgen? Kann mir da jemand weiter helfen? MfG[ATTACH]
  3. Suche Alufelgen Transit

Suche Alufelgen Transit: Hallo Bin auf der Suche nach 18" Transit Alufelgen . Am liebsten Ms Design .
  4. Suche Suche Radmuttern für original Ford Alufelgen für Transit

Suche Radmuttern für original Ford Alufelgen für Transit: Hallo allerseits, ich habe kürzlich voller Stolz für meinen Ford Transit, Baujahr 2003 einen gebrauchten Satz Alu Felgen original von Ford...
  5. Suche Alufelgen für Ford Transit T260

Alufelgen für Ford Transit T260: Hi, Suche für einen Kollegen einen Satz Alu's für einen Ford Transit T260. Hat jemand vielleicht was rumzuliegen? Bitte alles anbieten :)