Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Alufelgen für Winter

Diskutiere Alufelgen für Winter im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hat vielleicht jemand einen Link zu nem Hersteller oder Shop der Alufelgen für den neuen Ranger verkauft. Habe schon tagelang das Internet...

1. #1 Powerflash, 26.02.2013
    Powerflash

Powerflash Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 3,2 2013 bestellt
    Hat vielleicht jemand einen Link zu nem Hersteller oder Shop der Alufelgen für den neuen Ranger verkauft. Habe schon tagelang das Internet durchforstet jedoch ohne grösseren Erfolg :weinen2:.Hätte schon gerne 17 Zoll habe bis jetzt aber nur 16 Zoll gefunden.
    Danke schon mal.
    Grüsse aus Luxemburg , Claude

2. vilser

vilser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2,5 TD 4x4 Bauj.05
  3. #3 Powerflash, 01.03.2013
    Powerflash

Powerflash Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 3,2 2013 bestellt
    Leider nicht passend für Modell 2013:weinen:

Thema:

Alufelgen für Winter

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für Winter - Ähnliche Themen

1. Winter(drift)trainings: Februar - Schweden

Winter(drift)trainings: Februar - Schweden: Schon mal jemand ein Winter(Drift)training gemacht? War im Jänner 2017 in Obertauern als Co-Instruktor von Werner Gusenbauer (ein in Deutschland...
  2. Winter(drift)trainings: Jänner - Obertauern / Februar: Schweden

Winter(drift)trainings: Jänner - Obertauern / Februar: Schweden: Schon mal jemand ein Winter(Drift)training gemacht? War im Jänner 2017 in Obertauern als Co-Instruktor von Werner Gusenbauer (ein in Deutschland...
  3. Batterie im Winter laden

Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  4. Suche Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen

Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen: Hallo, suche für meinen Focus Mk3 Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen wer welche abzugeben hat, gerne melden. Gruß Ulli
  5. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...