Fusion (Bj. 02-**) JU2 Alufelgen Fusion + 16 Zoll

Diskutiere Alufelgen Fusion + 16 Zoll im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo suche die KBA Nummer meiner original Ford Fusion + 1,6 TDCI Alufelge. 16 Zoll, 4 Loch, Lochkreis 108, 6J H2 ,Et 47,5 Folgende...

  1. #1 wemn, 30.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    wemn

    wemn Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 2006 1,6TDi
    Hallo suche die KBA Nummer meiner original Ford Fusion + 1,6 TDCI Alufelge.

    16 Zoll, 4 Loch, Lochkreis 108, 6J H2 ,Et 47,5

    Folgende Bezeichnungen sind auf der Felge:

    HLSA 1736-5 3N11-A6 DY5TA

    Oder verkauft einer 4 solche Felgen, oder weißt wo man diese gebraucht bekommen kann??

    Wer weiß, ab welchem Baujahr dieses Fahrzeug eine Fußablage im Fahrerraum hat??

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 30.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bei Ebay hantieren viele Gebrauchte Ford Felgen rum. Musst du mal dort gucken..

    mit der bezeichnung weiss ich leider nicht welche das sind
     
  4. VOLKAN

    VOLKAN Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 Turnier
    2,0 TDCI 140 PS
    Powershift
    Wenn du aus Köln bist fahr doch einfach mal zu nem Händler............da gibts doch genug.

    Die können dir garantiert weiter helfen.
     
  5. #4 Meikel_K, 01.02.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Teile-Nr. soll heißen 3N11-AB.

    Das Rad ist bei Ford unter der Bestell-Nr. 1440412 erhältlich. Auf der Online-Zubehörbroschüre wird es zwar nicht mehr gezeigt, trotzdem bekommt man es noch.
     
  6. wemn

    wemn Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 2006 1,6TDi
    Vielen Dank, daß ist mir eine große Hilfe
    und ich hoffe ich bekomme damit auch die KBA Nummer heraus.
     
  7. #6 Meikel_K, 01.02.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Gern geschehen - aber wozu denn überhaupt die KBA-Nummer?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wemn

    wemn Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 2006 1,6TDi
    Ich suche im Inernet seit einiger Zeit 4 originale 16 zoll Felgen für meinen
    Ford Fusion+. Über der KBa Nummer sind meine Möglichkeiten größer welche zu finden. Da viele nur Ford Felge 16 Zoll KBA ???? zu verkaufen eingeben.

    Gruß wemn
     
  10. #8 Meikel_K, 02.02.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dimensionen und Aussehen sollte aber zur Identifikation genügen, schließlich werden die Teile ja mit Bild angeboten.

    Wenn Du selbst diese Räder hast und weißt die KBA-Nummer nicht, weiß die ein Anbieter wohl auch nicht. Sollte aber mit der Bestell-Nr. 1440412 beim Ford-Händler oder beim Ford-Kundendienst unter der Tel. 0221-90-33333 zu erfragen sein.

    Es gibt aber noch viele andere Designs - auch Original Ford. Ich würde mal auf der Ford Homepage in der Onlinebroschüre nach Fusion - Zubehör - Räder suchen. Alle dort angebotenen Räder werden als Kit komplett mit Radmuttern, Nabenkappen und Übereinstimmungsbescheinigung angeboten.

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Alufelgen Fusion + 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Fusion + 16 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  2. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

    Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  5. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...