Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Alufelgen in 15 Zoll

Diskutiere Alufelgen in 15 Zoll im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich habe ein Scorpio MK1 (GGE) und suche eine bestimmte Zubehör-Alufelge in 15 Zoll. Leider habe ich keine Bilder dazu gefunden. Sie sehen wie...

1. #1 matze 1, 28.06.2010
    matze 1

matze 1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Scorpio, Mustang GT
    Ich habe ein Scorpio MK1 (GGE) und suche eine bestimmte Zubehör-Alufelge in 15 Zoll. Leider habe ich keine Bilder dazu gefunden. Sie sehen wie klassische BBS-Felgen aus haben aber keine Kreuzspeichen. Mein Vater hatte diese auf seinem Scorpio 2.9 145ps ghia. Nur wissen wir beide den Hersteller nicht mehr, da der scorpio 1996 verkauft wurde. Es gibt eh kaum Zubehör-Felgen für den MK1 vielleicht kennt einer von Euch die gesuchte Felge, schon mal Besten Dank im vorraus.

Gruß Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Ich weiß welche Felge Du meinst.
    Schaue heute abend mal in meinen Zubehörkatalog bzw. Originalkatalog...da müsste die Felge eigentlich mit drinnen sein...

Gruß
    Oliver

4. #3 fiestaheizer20, 29.06.2010
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

könntest du vielleicht diese hier meinen?

Anhänge:

5. Hansl

Hansl Guest

Ich denke mal beim 2,9 er mit 145 Ps hatte er die 16"Cosworth-Felge drauf.
    Ansonsten die "normalen" 15" Serienalus. Zu sehen bei meinem Scorpi im Album.

6. #5 matze 1, 29.06.2010
    matze 1

matze 1 Neuling

Fahrzeug:
    Erst einmal Danke für die schnellen Antworten. Die Alufelgen wo Fiestaheizer20 auf seinen Scorpio hat kommen schon den Felgen ziemlich nahe die ich suche. Es müßten nur gerade Speichen sein und keine mit Y-Form.

7. #6 oz1971, 29.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
    oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Endlich Feierabend.....:top1:

Hm, hätte auch gedacht das es die Felgen von Fiestaheizer sind...:gruebel:

Habe meine Kataloge durchgeblättert......und habe nicht wirklich etwas in Deine Richtung gefunden. Entweder sind die Felgen dabei oder es geht eher in Richtung Granada o.ä.....

Gruß
    Oliver

8. #7 matze 1, 29.06.2010
    matze 1

matze 1 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo oz1971 vielen Dank für deine Hilfe, die Alufelgen die ich suche sind aber leider nicht dabei. Vielleicht hat mein Vater noch irgendwo ein Foto von dem Scorpio wo die Felgen zu sehen sind. Sobald ich es habe stell ich es hier rein!

Gruß Matze

9. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
  10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hansl

Hansl Guest

12. #10 matze 1, 30.06.2010
    matze 1

matze 1 Neuling

Fahrzeug:
    Nun habe ich die Bilder von dem Scorpio! Leider sind die Bilder alt, also noch mit einem normalen Foto fotografiert, nix Digicam aber schaut selbst, wird halt schwierig um den Felgentyp heraus zufinden.

Anhänge:

Thema:

Alufelgen in 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Alufelgen in 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...
  4. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...
  5. Biete Alufelgen