Alufelgen, Kratzer entfernen

Diskutiere Alufelgen, Kratzer entfernen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hab mal ne kurze Frage. Hab an einer orginal in weiß lackierten 19 zoll Felge einen leichten Bordsteinschaden. Wo kann ich diese Beschädigung am...

1. #1 maik2406, 25.01.2011
    maik2406

maik2406 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2010 2,5
    Hab mal ne kurze Frage.
    Hab an einer orginal in weiß lackierten 19 zoll Felge einen leichten Bordsteinschaden.
    Wo kann ich diese Beschädigung am besten Reparieren lassen.
    Komme aus der Oberpfalz (Bayern).
    Danke für Vorschläge.

:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 26.01.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Wie sieht der Schaden aus? nur Kratzer im Lack / leichte Abschürfungen am Alu?
    Das kann jeder Autolackierer, der sein Handwerk versteht.

Felgenhorn deformiert? Dann ist es ein Fall für den Profi. Google mal nach Felgenprofi oder Felgenreparatur.

Grüße

Jörg

4. #3 Ford Focus 2. Generation, 27.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Wenn der Kratzer nur minimal ist, dann versuch es doch mal mit weisser Zahnpasta. Die wirkt oftmals wie Schmierpaste und beseitigt auch mal kleine Kratzer. Am besten ein Mikrofasertuch dabei verwenden.

Thema:

Alufelgen, Kratzer entfernen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen, Kratzer entfernen - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....