1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Alufelgen mit Reifen (mk1)

Diskutiere Alufelgen mit Reifen (mk1) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Alufelgen mit Reifen (für 1.8 mk1 FL Turnier) Hi, suche "günstige" Komplettreifen. Alu's + noch fahrbare Reifen. Focus Mk1 1.8l Turnier...

1. #1 fiestafutura, 04.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    fiestafutura

fiestafutura Neuling

Alufelgen mit Reifen (für 1.8 mk1 FL Turnier)

Hi,

suche "günstige" Komplettreifen. Alu's + noch fahrbare Reifen.

Focus Mk1 1.8l Turnier
    Lochanzahl + Lochkreis: 4x108
    gewünschte Größe: 16 / 17 Zoll
    Design: Alles, außer komplettschwarze Felgen
    Außerdem: Sollten Eintragbar sein, also ggf. Gutachten/Abe

Komme selbst aus Nord Deutschland, also Regional so: Bremen, Hamburg, Emden, Hannover, Osnabrück, Lüneburg etc.

Freue mich auf Angebote -> Pn, Thread etc.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestafutura, 17.06.2012
    fiestafutura

fiestafutura Neuling

push

keiner wat zu verkaufen?

Thema:

Alufelgen mit Reifen (mk1)

Die Seite wird geladen...

Alufelgen mit Reifen (mk1) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  5. Luftdruck im Reifen

Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...