1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alufelgen mit Reifen

Diskutiere Alufelgen mit Reifen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich möchte meinen Satz 15 Zollalufelgen von FLW (6 ½ J x15 H2 ET46) mit einem Lochkreis von 5x108 mit Sommerreifen (195/65 R15 H) von...

1. #1 W-ReTTeR, 29.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo
    Ich möchte meinen Satz 15 Zollalufelgen von FLW (6 ½ J x15 H2 ET46) mit einem Lochkreis von 5x108 mit Sommerreifen (195/65 R15 H) von Semperit verkaufen.
    Die Reifen haben noch 5 mm Profil, die Felgen haben kaum Gebrauchsspuren.
    Sie waren auf einem Ford Focus MK2 für 1 Saison montiert.
    Es sind auch die passenden Radmuttern vorhanden.

Preis 230 VB
    Preisvorschläge werden gerne entgegen genommen:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magneto, 02.09.2011
    magneto

magneto Neuling

Fahrzeug:
    Fusion TDCI
    Moin!
    Was soll den dein JVC Radio kosten?

Grüßle, Magneto

4. #3 W-ReTTeR, 04.09.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hi..
    Wie viel willsten max. geben ;).?

was hälsten von 60.? VB

schlag mir grad en gegen Preis bitte vor ;)

Thema:

Alufelgen mit Reifen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. All-Terrain Reifen

All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  4. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...
  5. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...