1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alufelgen mit Sommerreifen Mondeo MKI,II

Diskutiere Alufelgen mit Sommerreifen Mondeo MKI,II im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe 4 original Ford Alufelgen 6J15 2H LK 4x108 für Mondeo MKI,MK2 und andere (Focus,Fiesta...) Die Felgen sind in gutem Zustand, sie...

1. #1 bettyjack, 04.03.2012
    bettyjack

bettyjack Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0Tdci
    Fiesta MK3 Chianti
    Ich verkaufe 4 original Ford Alufelgen 6J15 2H LK 4x108
    für Mondeo MKI,MK2 und andere (Focus,Fiesta...)
    Die Felgen sind in gutem Zustand, sie wurden vor 2 Jahren fachmännisch neu lackiert und sind schön sauber. Ganz geringe Gebrauchsspuren.
    Drauf sind Sommerreifen von Michelin Energy Saver 195/65/15 91V
    mit ca. 6mm Profil ab Kontrollpunkt gemessen (eher mehr) DOT 0809
    Die Reifen haben bei meinem Mondi den Verbrauch tatsächlich um ca.1l gesenkt:klatschen:
    Standort ist 31228 Peine
    Preis 250 Euro
    Abholung erwünscht, Versand für 50 Euro möglich.
    GrußvMaik

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 04.03.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Leider kein Schreibfehler, wie ich für Dich gehofft hatte. Der Mondeo-Reifen wäre 195/60 R 15 gewesen.

4. #3 Mondeo-Driver, 04.03.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo,

stimmt: mit den Reifen gibts für den Mondeo leider Probleme .... Die Felgen sollten 49,5 ET haben.

5. #4 bettyjack, 05.03.2012
    bettyjack

bettyjack Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0Tdci
    Fiesta MK3 Chianti
    Huch
    Was gibt es denn für Probleme mit den Reifen?
    Ich war damit auch beim TÜV und der hat auch nicht gemeckert...
    Als ich die gekauft habe hat der örtliche Reifenhändler mir die empfohlen...
    grübel...

6. #5 Meikel_K, 05.03.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Sie sind zu groß für den Mondeo.
    Dobbi hatte da weniger Glück: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=102861&highlight=195/65+mondeo
    Wenn er die tatsächlich anhand der Fahrzeugdaten bestellt und montiert hat, hat er sich verpeilt. Vielleicht fällt ihm etwas ein, z.B. kostenlose Demontage. Die Reifen an sich passen für den für den Scorpio Mk2 sowie den Focus Mk2 und C-Max Mk1 sowie schätzungsweise für 10-15% aller Autos in Deutschland. Nur die Kombination mit Mondeo-Rädern ist halt so etwas wie ein blaues Feuerwehrauto. Die Räder taugen nur für den Mondeo Mk1 und Mk2 (6Jx15 Räder für Fiesta, Focus Mk1 und Fusion haben andere ET).

Das einzige Ford-Fahrzeug, wo die Kombination 195/65 R 15 auf 4-Loch Rädern 6Jx15 ET49.5 stimmt, ist der Scorpio Mk2. Leider sind die Räder weder auf die höheren Achslasten des Scorpio noch auf das höhere Umlaufbiegemoment durch den größeren Reifen ausgelegt. Man kann sie also trotz der richtigen Dimensionen nicht für den Scorpio verwenden. Das ginge nur bei den Mondeo 6Jx15 Stahlrädern, weil sie vom Scorpio stammen.

7. #6 bettyjack, 05.03.2012
    bettyjack

bettyjack Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0Tdci
    Fiesta MK3 Chianti
    Danke für die Hinweise
    Da werd ich die Reifen demontieren lassen und Reifen und Felgen getrennt verkaufen müssen:wuetend:
    GrußvMaik

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen mit Sommerreifen Mondeo MKI,II

Die Seite wird geladen...

Alufelgen mit Sommerreifen Mondeo MKI,II - Ähnliche Themen

1. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  3. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...