1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alufelgen mit Sommerreifen

Diskutiere Alufelgen mit Sommerreifen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich hier meinen Satz 15 Zoll Alufelgen von FLW mit einem Lochkreis von 5x108 darauf sind 195 65 R15 H Reifen...

1. #1 W-ReTTeR, 26.02.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,
    wie oben beschrieben verkaufe ich hier meinen Satz 15 Zoll Alufelgen von FLW mit einem Lochkreis von 5x108 darauf sind 195 65 R15 H Reifen von Semperit montiert. Die Reifen wurden 1 Saison gefahren. Die Felgen sind in einem Top Zustand. Die passenden Radmuttern und das Gutachten sind natürlich auch dabei.
    Die Felgen waren auf einem Ford Focus MK2 montiert.
    Preis ist VB.

Bei Interesse bitte melden:)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  2. Alufelgen tausch

Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  3. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  4. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  5. RDKS in MK2 Alufelgen

RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...