1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alufelgen mit Sommerreifen

Diskutiere Alufelgen mit Sommerreifen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich hier meinen Satz 15 Zoll Alufelgen von FLW mit einem Lochkreis von 5x108 darauf sind 195 65 R15 H...

1. #1 W-ReTTeR, 06.03.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,
    wie oben beschrieben verkaufe ich hier meinen Satz 15 Zoll Alufelgen von FLW mit einem Lochkreis von 5x108 darauf sind 195 65 R15 H Reifen von Semperit montiert. Die Reifen wurden 1 Saison gefahren. Die Felgen haben sehr minimale Gebrauchsspuren, aber nichts gravierendes wie Bordsteinschäden. Die passenden Radmuttern und das Gutachten sind natürlich auch dabei.

Preis dachte ich an 230 VB.

Bei Interesse einfach melden, nehme auch Preisvorschläge entgegen ;)

Anhänge:

Thema:

Alufelgen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Suche Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen

Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen: Hallo, suche für meinen Focus Mk3 Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen wer welche abzugeben hat, gerne melden. Gruß Ulli
  2. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Alufelgen in 8x16

Alufelgen in 8x16: Hallo, kann mir einer von euch sage, ob es 8x16 Alufelgen für den FF Facelift gibt? 8x18 hatte ich schon und 17er möchte ich keine. 7,5x16 gibt es...
  5. Biete Continental ContiEcoContact 195/55R15 85V (Sommerreifen)

Continental ContiEcoContact 195/55R15 85V (Sommerreifen): Hallo, hier biete ich ihnen einen Satz (4 Stück) Sommerreifen ohne Felgen an, denn der nächste Sommer kommt bestimmt. Die Reifen wurden vom...