1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alufelgen mit Sommerreifen

Diskutiere Alufelgen mit Sommerreifen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe meine Sommerreifen auf Rial Alufelgen. Sie wurden auf einem Focus Kombi gefahren - einen Sommer lang - und passen halt nun mal nicht...

1. #1 talamestra, 02.11.2011
    talamestra

talamestra zwischen focus und mondeo

Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    Ich verkaufe meine Sommerreifen auf Rial Alufelgen. Sie wurden auf einem Focus Kombi gefahren - einen Sommer lang - und passen halt nun mal nicht auf meinen Mondeo :rotwerden:

Dimension: 185/65 R14

Ich möcht für den kompletten Satz 200,00 Euro.

Versand - keine Ahnung was das kosten würde - möglich, Kosten würden aber zu den 200 Euro dazu kommen.

glg uli

Thema:

Alufelgen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...
  2. Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?

Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?: Guten Abend, ich würde mir gerne Alufelgen zulegen, habe nur leider keine Ahnung welche ich da nehmen muss?! Ford Focus 1,4l 75PS Bj 2002 Habe...
  3. Biete Ford Focus ST 18" Alufelgen

Ford Focus ST 18" Alufelgen: Hallo zusammen. Biete hier meine Ford Focus ST Felgen an. Hatte sie mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung auf einem Ford Focus MK 3 montiert....
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sommerreifen

Sommerreifen: hallo, ich habe da mal eine frage in meinem fahrzeugschein steht drin das ich folgende reifen fahren darf: 165/65r13 72s jetzt habe ich...
  5. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...