Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Alufelgen Mondeo für Focus

Diskutiere Alufelgen Mondeo für Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin, schaut euch doch mal die Felgen auf dem Bild an. Möchte mir die Felgen holen und auf meinem Focus machen, waren vorher auf einem...

  1. #1 vulfgard, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    vulfgard

    vulfgard Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Trend 1999
    Moin Moin,


    schaut euch doch mal die Felgen auf dem Bild an. Möchte mir die Felgen holen und auf meinem Focus machen, waren vorher auf einem Mondeo.
    Bereifung 205/50/16 4Loch 108
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vulfgard, 21.03.2012
    vulfgard

    vulfgard Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Trend 1999
    Brauche ich da so eine Erklärung von Ford aus Köln, für den TÜV?
     
  4. #3 caramba, 22.03.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.790
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    welche ET haben die Felgen? Die Focus-Felgen 6Jx16 haben eine ET von 52,5. Sollte die oben gezeigten Felgen die gleiche ET haben, montieren und gut.

    Ich kenne die Felge jedoch eher vom Scorpio und von daher vermute ich eine ET 40. Außerdem müsste die Scorpio-Felge eine Breite von 6,5Zoll haben.
    Ist das der Fall, beim Ford-Händler nachfragen ob es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Montage dieser Felgen am Focus gibt. Sollte dieses der Fall sein, entfällt eine Abnahme und die Felgen können ebenfalls ohne weiteres mit der Standardreifengröße montiert werden, sofern keine anderen Änderungen am Fahrwerk vorgenommen wurden ( Tiefelegung, Spurplatten )
     
  5. #4 vulfgard, 22.03.2012
    vulfgard

    vulfgard Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Trend 1999
    Habe jetzt die genaue Bezeichnung bekommen:

    6.50j x 16h2 ET46
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen Mondeo für Focus

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Mondeo für Focus - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...