alufelgen mondeo mk2
Diskutiere alufelgen mondeo mk2 im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich hab derzeit 205/55 auf 6,5 x 15 alufelgen. was kann man an felgen-reifen-kombinationen fahren ohne etwas an der karosserie zu ändern....
Thema:
alufelgen mondeo mk2
Die Seite wird geladen...
-
alufelgen mondeo mk2 - Ähnliche Themen
-
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Alufelgen Mondeo MK2 mit 4x108 LK
Alufelgen Mondeo MK2 mit 4x108 LK: Hallo zusammen Ich hoffe es geht euch allen gut !?! Ich hab mal wieder eine Frage, bei der ich eure Hilfe bzw. euer Wissen benötige. Fahre den... -
Biete Winterreifen Mondeo MK2 (auch ST) auf Alufelge
Winterreifen Mondeo MK2 (auch ST) auf Alufelge: Hallo, ich habe noch gute Winterreifen auf schwarzer Alufelge für den Mondeo MK2 liegen. ABE ist auch für den ST200. Habe noch keine... -
Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.
gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und... -
Biete Ford Mondeo MK2/Scorpio MK2 Alufelgen 16 Zoll...
Ford Mondeo MK2/Scorpio MK2 Alufelgen 16 Zoll...: Moin, biete an dieser Stelle mein Alus von meinem Mondeo Mk2 Turnier an... Die Alus sind im guten gebrauchten Zustand.Kleinere Kratzer sind... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Mk2 - Mondeo ST220 Alufelgen - Passt?!
Ford Focus Mk2 - Mondeo ST220 Alufelgen - Passt?!: Guten Tag zusammen und vorab ein frohes Osterfest! ;) Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Suchfunktion hat mir nur bedingt...