alufelgen mondeo mk2

Diskutiere alufelgen mondeo mk2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich hab derzeit 205/55 auf 6,5 x 15 alufelgen. was kann man an felgen-reifen-kombinationen fahren ohne etwas an der karosserie zu ändern....

1. #1 Anonymous, 13.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

ich hab derzeit 205/55 auf 6,5 x 15 alufelgen.
    was kann man an felgen-reifen-kombinationen fahren ohne etwas an der karosserie zu ändern.
    interessant wären 17 oder 18 zoll.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn ich mich nicht irre kannst du, glaube ich, 17 Zoller fahren aber bei den 18ern wird es glaub ich nicht passen

4. #3 Anonymous, 13.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

naja aber wenn dann mit welcher einpresstiefe, welche felgenbreite und was für reifen ?

5. #4 mondeodriver1981, 05.01.2005
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

felgen

servas,
    wie wärs mit 7,5 /17 ep 40
    reifengrösse:205/215 beides möglich
    bei 215 vorne lenkwegsbegrenzer
    mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alufelgen mondeo mk2

Die Seite wird geladen...

alufelgen mondeo mk2 - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...