alufelgen mondeo mk2

Diskutiere alufelgen mondeo mk2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich hab derzeit 205/55 auf 6,5 x 15 alufelgen. was kann man an felgen-reifen-kombinationen fahren ohne etwas an der karosserie zu ändern....

  1. #1 Anonymous, 13.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab derzeit 205/55 auf 6,5 x 15 alufelgen.
    was kann man an felgen-reifen-kombinationen fahren ohne etwas an der karosserie zu ändern.
    interessant wären 17 oder 18 zoll.....
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn ich mich nicht irre kannst du, glaube ich, 17 Zoller fahren aber bei den 18ern wird es glaub ich nicht passen
     
  3. #3 Anonymous, 13.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja aber wenn dann mit welcher einpresstiefe, welche felgenbreite und was für reifen ?
     
  4. #4 mondeodriver1981, 05.01.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    felgen

    servas,
    wie wärs mit 7,5 /17 ep 40
    reifengrösse:205/215 beides möglich
    bei 215 vorne lenkwegsbegrenzer
    mfg
     
Thema:

alufelgen mondeo mk2

Die Seite wird geladen...

alufelgen mondeo mk2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Alufelgen 16Zoll

    Alufelgen 16Zoll: Hallo, ich suche Alufelgen 7JX16H2 ET38 5X112 ET38 ware super, aber kein muß..... Für meinen Ford Scorpio MK1 VorFacelift..
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...