1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Alufelgen Mondeo MK3

Diskutiere Alufelgen Mondeo MK3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi suche für meinen MK3 einen satz Alufelgen 16 zoll für den Winterbetrieb !!! Also falls jemand von euch welche liegen hat und sie loswerden...

1. #1 mondi2811, 03.09.2011
    mondi2811

mondi2811 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hi suche für meinen MK3 einen satz Alufelgen 16 zoll für den Winterbetrieb !!!

Also falls jemand von euch welche liegen hat und sie loswerden möchte einfach mailen !!!

Gruss marc:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 03.09.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab dein Thema mal ins passende Forum verschoben

4. #3 mondi2811, 04.09.2011
    mondi2811

mondi2811 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Danke !!!!!!

Thema:

Alufelgen Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Suche Focus MK3 Gepäck Trennnetz

Focus MK3 Gepäck Trennnetz: Suche Gepäcknetz für den MK3, möglichst original. Zum dauerhaften Einbau, also das Teil zum aus und einrollen.
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  5. Suche Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17

Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17: Et 40 LK 4x108 für meinen Fiesta. Angebot bitte per pn Danke!