Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Alufelgen Radmuttern?

Diskutiere Alufelgen Radmuttern? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe ein problem mit meine Radmuttern für meine Alufelgen (Orgi Alufelgen für Sommerreifen) Da ich meine Radmuttern verlegt haben,...

1. Mr.78

Mr.78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta. Jas Bj 97
    Hallo,

Ich habe ein problem mit meine Radmuttern für meine Alufelgen (Orgi Alufelgen für Sommerreifen)

Da ich meine Radmuttern verlegt haben, und kp habe wo die nun hin sind, muss ich mir wohl neue kaufen.
    Weiß einer wo ich die größe der Radmuttern rausfinden kann, bzw was ich mir für welche kaufen muss?
    Es gibt ja verschiedene Radmuttern.
    Ich finde nirgendwo die Lochgröße etc.
    Und will auch keine 80 Euro bei Ford ausgeben!

Danke schonmal in vorraus:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der Thomas ne, 16.01.2010
    der Thomas ne

der Thomas ne Neuling

fahr ma mit der einer felge zu "reifen-helm" oder irgendein anderen reifen-heini, zeigst ihm da deine felge, sagst "da soll die drauf, gib ma radmuttern" :freuen2: die sind eigentlich immer ganz in ordnung. zu deinem lochkreis usw. können die dir aufjeden fall weiter helfen, is ja deren beruf :boesegrinsen:

thomas

4. #3 DeScorpio, 17.01.2010
    DeScorpio

DeScorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

MG TF135.
    Brauchst welche für originale Alu`s??
    Hab noch einige da.
    Bei Interesse schreib mir ne PN

Thema:

Alufelgen Radmuttern?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Radmuttern? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  2. Suche Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17

Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17: Et 40 LK 4x108 für meinen Fiesta. Angebot bitte per pn Danke!
  3. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  4. Biete 16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen

16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen: Zu Verkaufen sind vier 16 Zoll Alu Felgen (7 J x 16, ET 50), in silber mit 10x2 Speichen Design, von einem Ford Focus MK3. Es handelt sich um die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Alufelgen für 1.4 16V

Alufelgen für 1.4 16V: Hallo Leute, ich fahre als Stadtauto einen Focus BJ 2002 1.4 16V. Ich könnte nun günstig ein paar 6J 15 Zoll Alufelgen bekommen. Jedoch scheint...