Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alufelgen RH MO Edition

Diskutiere Alufelgen RH MO Edition im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Da ich immernoch auf der Suche nach schönen Felgen für meinen DA3 für den Sommer bin, bin ich auf die RH MO Edition Felge gestoßen. Würde mir...

1. #1 TheViperMan, 08.03.2011
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hi!

Da ich immernoch auf der Suche nach schönen Felgen für meinen DA3 für den Sommer bin, bin ich auf die RH MO Edition Felge gestoßen. Würde mir vom Design her ganz gut gefallen. Was mir jedoch nicht gefällt ist, dass es sie für den Focus nur als ET35 gibt und das Gutachten dazu http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ-064084-A0-041-04.pdf Karosseriearbeiten vorschreibt. Ist das bei ET35 und der Größe 8x17 wirklich schon notwendig? Ich weiß, die originalen Felgen haben ET52,5 aber die verschwinden ja fast schon im Radkasten ;)

Gruß Viper

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 08.03.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Das müsste trotzdem gehen. Brauchst aber halt nen Lenkeinschlagsbegrenzer.

4. #3 focuswrc, 08.03.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    der satz mit den radläufen ist standard. der steht sogar bei der mickrigsten felge drin

5. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    also ich habe 18zoll et 35 oder 37, bin mir da jetzt nicht ganz sicher, ist ohne probleme fahrbar. hoffe nur das es nächsten monat mit 40mm tiefgang immer noch gut geht:)

6. #5 TheViperMan, 10.03.2011
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Naja so wie ich den TÜV hier kenne würde der bei der Abnahme die fehlende Abdeckung bemängeln. Ich werd mal weitersuchen nach Felgen mit ABE.
    Warum sollte ich bei der niedrigen ET eigentlich Lenkeinschlagsbegrenzer benötigen? Die Räder stehen dann doch weiter draussen, da sollte eigentlich nichts im Radkasten streifen, oder?

Gruß Viper

Thema:

Alufelgen RH MO Edition

Die Seite wird geladen...

Alufelgen RH MO Edition - Ähnliche Themen

1. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  2. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...
  5. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...