Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alufelgen RH MO Edition

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von TheViperMan, 08.03.2011.

  1. #1 TheViperMan, 08.03.2011
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hi!

    Da ich immernoch auf der Suche nach schönen Felgen für meinen DA3 für den Sommer bin, bin ich auf die RH MO Edition Felge gestoßen. Würde mir vom Design her ganz gut gefallen. Was mir jedoch nicht gefällt ist, dass es sie für den Focus nur als ET35 gibt und das Gutachten dazu http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ-064084-A0-041-04.pdf Karosseriearbeiten vorschreibt. Ist das bei ET35 und der Größe 8x17 wirklich schon notwendig? Ich weiß, die originalen Felgen haben ET52,5 aber die verschwinden ja fast schon im Radkasten ;)

    Gruß Viper
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 08.03.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Das müsste trotzdem gehen. Brauchst aber halt nen Lenkeinschlagsbegrenzer.
     
  4. #3 focuswrc, 08.03.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    der satz mit den radläufen ist standard. der steht sogar bei der mickrigsten felge drin
     
  5. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    also ich habe 18zoll et 35 oder 37, bin mir da jetzt nicht ganz sicher, ist ohne probleme fahrbar. hoffe nur das es nächsten monat mit 40mm tiefgang immer noch gut geht:)
     
  6. #5 TheViperMan, 10.03.2011
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Naja so wie ich den TÜV hier kenne würde der bei der Abnahme die fehlende Abdeckung bemängeln. Ich werd mal weitersuchen nach Felgen mit ABE.
    Warum sollte ich bei der niedrigen ET eigentlich Lenkeinschlagsbegrenzer benötigen? Die Räder stehen dann doch weiter draussen, da sollte eigentlich nichts im Radkasten streifen, oder?

    Gruß Viper
     
Thema:

Alufelgen RH MO Edition

Die Seite wird geladen...

Alufelgen RH MO Edition - Ähnliche Themen

  1. Biete focus red black edition lenkrad

    focus red black edition lenkrad: verkaufe neuen focus red black sport edition leder lenkrader mit rotte nahte 127.50 incl versand...
  2. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

    Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....
  3. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  4. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  5. Alufelgen immer ohne Radmuttern???

    Alufelgen immer ohne Radmuttern???: Hallo, ich habe mir bei meinem Ford-Händler Winterreifen mit Alufelgen gekauft... Nachdem ich sie zu meiner Werkstatt zum Einlagern gebracht...